Ressourcen-Icon

Release Der Verbotene Flügel 1.1

Zipacna

Fremdländer
So, hier endlich meine erste Mod mit dem neuen CK zum warm werden. (Die Wetter-Mod zähle ich mal nicht als "richtige" Mod^^)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=13337

Es ist eine Housing-Mod (WOW wie originell! - vermutlich macht jeder so etwas als erstes... sry)
Ich hab mich aber sehr bemüht nicht so ein langweiliges Anwesen irgendwo hinzuklatschen, sondern hab als Unterkunft Pelagius' Flügel im Blauen Palast auserkoren. Das Ambiente dort gefällt mir wiklich sehr und hey, gibt's einen sichereren Ort in Himmelsrand als in den verbotenen und heruntergekommenen Sälen des Regierungspalastes der Hauptstadt?

Aber genug der Vorrede, nun zu den Details:

Code:
Zugang zum überarbeiteten Flügel durch Abschluss der Quest DA15 "Der Geist des Wahnsinns"
Voller Zugang durch Freischaltung von Potemas Katakomben in Quest MS06 "Die Rückkehr der Wolfskönigin"

Ein Zusammenleben mit dem Partner an diesem Ort wurde nicht implementiert und ist auch nicht geplant,
da dies nur einen behelfsmäßigen und geheimen Unterschlupf bieten soll. 
(Unsere liebreizende Elisif sollte besser nicht erfahren, dass in ihrem Palast ein Untermieter wohnt ^.^ )

Allerdings sind weitere Ausbauten in Planung.


Kompatibel mit allen Spielständen. Keine Erstellung eines neuen Charakters erforderlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Features:
- an/ausschaltbares Licht (Kerzen, Kronleuchter, Wandleuchten)
- an/ausschaltbarer Kamin
- Waschbecken mit Buff ("Frisch gewaschen" Überredungskunst +15 für 12h)
- 8 Waffenhalter (1x2, 1x6)
- 1 interaktives Bücherregal
- viele Truhen, Fässer und sonstige Container (Gegenstände können aufbewahrt werden, kein Respawn)
- einen Sack mit sämtlichen Zutaten (je 1) dessen Inhalt nach einiger Zeit respawnt (spezielle Questzutaten ausgeschlossen)
- Doppelbett, Einzelbett, Bettzeug
- geheime Bereiche
- ein bisschen mehr Flora in den kahlen Terrassen vor dem Blauen Palast

----------------------------------------------------------------------------------------------
Crafting-Bereich:
- Verzauberungstisch
- Alchemielabor
- Schleifstein
- Werkbank

----------------------------------------------------------------------------------------------
Verbindungen:
Blauer Palast <-> Pelagius Flügel (Haupteingang)
Pelagius Flügel <-> Potemas Katakomben
Potemas Katakomben <-> Einsamkeit (Nebeneingang)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zell-Veränderungen in: 
SolitudeWorld     
        -13, 24
        -14, 25
        -13, 25
        -14, 24

Interior Cells    
        BluePalaceWing01
        SolitudeBluePalace
        PotemasCatacombs01

----------------------------------------------------------------------------------------------
Quest-Veränderungen:
DA15            (Alias "DA15BluePalaceReturnMarker" besitzt jetzt eine andere Referenz)
DA15Return      (-||-)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Bugs:

- Mögliche Interferenzen mit Mods, die die oben genannten Zellen oder Quests benutzen.
  Lösung:
  Man muss sich für eine Mod entscheiden, die Ladereihenfolge verändern oder eine weitere Mod erstellen, die als Adapter wirkt und beide Mods sinnvoll verbindet.

Ansonsten keine weiteren Bugs bekannt. Mod wurde ausgiebig getestet und gecleant (2 Wochen lang! Ich kann nicht mehr -.- ).
Gebt mir bitte umgehend Bescheid, wenn ihr trotzdem welche finden solltet.































Ich bin jedenfalls wieder voll im Modding-Fieber und hab genug Erfahrungen im neuen (alten) CK gesammelt um mich endlich in meine geplante Albtraum Compilation zu stürzen. Wenn ihr lange nichts von mir hören solltet, habe ich vermutlich das Aufbrechen der Büchse der Pandora nicht überlebt. x.x

Finstere Träume!
Zipacna
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lad sie auf jedenfall mal und schau es mir an aber paar mehr Screens und ein alternative Download wären net schlecht.

Edit: Wo ist den der Schalter für die Kerzen usw.?
Für den Kamin hab ich ihn gefunden(war nicht schwer) aber sonst keine entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PI klingt von der Beschreibung und den Features her sehr vielversprechend und die gezeigten Bilder wissen ebenfalls zu überzeugen, Gestaltungstechnisch ist dir die Zuflucht wirklich gelungen. Auf jeden Fall vielen Dank für diese schöne düstere Spieler-Unterkunft, Zipacna!:)
 
hi
ich hab eben den mod installiert und die beiden quests beendet, allerdings verändert sich der flügel im palast kein bisschen.
hab den mod mit 3 verschiedenen saves probiert und sogar ein neues spiel gestartet aber irgendwie passiert nix.
woran könnte das liegen?