Ressourcen-Icon

Release Der Turm in der Nibenbay 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Der Turm in der Nibenbay V 1.00 (28.09.2010)

Download bei Scharesoft

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2057


benötigt Oblivion und Shivering Islands, sowie das CUO-Ressourcepaket. Letzteres muß installiert sein/werden sonst ist der Mod nicht spielbar.

Beschreibung

Südwestlich von Bravil befindet sich der Tempel des Kaiser Zero. Bisher war dieser Tempel nur für Angehörige der Diebesgilde in Rahmen einer Quest, interessant.
Ich habe in diese Ruine eine relativ große Wohnung eingefügt und hoffe, daß damit für viele "Nichtdiebe", diese Ruine interesanter wird.
Besitzer wird man, wenn man sich auf den neu erstellten Hinrichtungsplatz im Hafenbezirk der Kaiserstadt genauer umsieht. Bei einen der Galgen wird man fündig.
Diese Mod ist mit der Diebesgildenquest kompatibel, weil ein eigener Eingang benutz wird.

Der Turm verfügt über
-Eingangshalle
-eigene Kapelle
-Wohnbereich
-Alchemiegarten im Turm
-Alchemieecke
-Studierzimmer
-Schlafbereich
-Bar
-diverse Altäre, wie Altar der Neun, Heilaltar, Beschwörungs-und Verzauberungsaltar
-80% der Austattung,Einrichtung und Rüstung stammen aus dem Ressourcepaket,

Neu ist der Hinrichtungsplatz im Hafenbezirk der Kaiserstadt, einige leichte landschaftliche Veränderungen um den neuen Eingangsbereich.

Credits und Dankeschön an

Bethesda
Meister von Cyrodiil für seine Hanging Heads
Omegacron für seine Static Scroll Sets
sowie dem CUO-Team für ihr Ressourcepaket.

Video
http://www.vidup.de/v/bMpFo/

Download
http://ul.to/tpoyyq


Die Mod kann gern hier hoch geladen werden.
 

Anhänge

  • turm03.jpg
    turm03.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 918
  • turm06.jpg
    turm06.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 1.060
  • turm01.jpg
    turm01.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 978
Zuletzt bearbeitet:
Nett.
Das Lightning auf dem 2ten Bild finde ich zwar etwas grell, aber dennoch schön detailliert.

Ist mir auf jedenfall mal nen Download wert. Danke dafür. :good:

(EDIT)
Hmm, ich kann das als FreeUser nicht runterladen :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Die Bilder im Trailer sehen sehr gemütlich aus.
Der Turm ist wirklich sehr schön eingerichtet. :)

Vielen Dank

LG
Sky

Edit:
@ DarkRuler bei mir hat der Download problemlos geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Das Lightning auf dem 2ten Bild finde ich zwar etwas grell, aber dennoch schön detailliert.

Da hatte ich noch einen Lichtzauber am wirken, da mein Charakter gerade von einen nächtlichen Ausflug kam. Ansonsten ist es hier so hell wie im Schlafzimmer.
 
Hi Rotwadron,

du hast deinen Turm wirklich schön eingerichtet. Sehr detailreich, meiner Meinung nach passt alles perfekt zusammen. Eine Wohnung, in die man gerne einzieht. Ich werde deinen Turm ingame besichtigen und ihn mir anschließend ganz sicher aneignen, eine zusätzliche Bleibe kann man immer gut gebrauchen. Danke für deine Mod.

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Es ist nun mal nur eine Mod, wo man den Schlüssel fast so am Straßengraben findet.
Keine Quest, ist auch nicht vorgesehen. Ziel war es nur diesen Tempel, für alle einen Sinn zu geben.Ich spiele meist einen Magier und sinnvolle Unterkünfte waren in und bei Bravil eher Mangelware, bis auf das Drecksloch in Bravil, welches ich aber nichtmal geschenkt haben will.
Aber Sinn dieser Post ist allerdings der, Wenn schon versucht wird meine Mods schlecht zu bewerten, was seit geraumer Zeit passiert, möchte ich auch den Grund wissen warum, um bestehende Mängel abzustellen.
Oder fehlt es dazu, an nötigen in der Hose?
 
In den kommenden Tagen erscheint eine neue Version, welche dann auch die Finale sein wird. Der Turm bekommt ein umfangreiches Höhlensystem, auch im und außerhalb des Turmes, wird es einiges Neues geben.
Einen kleinen Abschnitt dieser Höhlen. Wichtiges ist allerdings nicht zu sehen.

 
sieht alles sehr schön aus und so, aber die Einrichtung im Turm wirkt doch etwas überladen, findest du nicht. irgendwie sehr vollgestopft.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
aber die Einrichtung im Turm wirkt doch etwas überladen, findest du nicht. irgendwie sehr vollgestopft.

Ne, da das Meiste (freiliegende Kleidung, Rüstung, Schmuck etc,) nutzbar ist. Wem das zuviel vorkommt, kann es ja in die vielen Schränke und Truhen verstauen oder auch verkaufen.
 
Der Thread kann geschlossen werden.
Es wird eine neue Version geben, die mit dieser jedoch nicht mehr kompatibel sein wird. Auch hab ich keine Lust, diesen Mod in zwei Varianten am Leben zu halten.
Weiter gehts im Projektthread Turm in der Nibenbay Neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.