Ressourcen-Icon

Release Der Stein von Nara 1.1a

Es wäre schlimm, wenn ein erfahrener Spieler an einer Mod scheitern würde. Für einen Veteran(o), ist es eine Frage der Vorbereitung, eine Aufgabe zu lösen, wie Harvald ja auch schrieb. Es darf schwer sein, muss aber lösbar bleiben, egal ob Gegner oder Rätsel in der Grotte. Eine gute Mod, zeichnet sich auch durch ein gutes Balancing aus. Wer Quests liebt und die Mod spielt, hat entweder die Readme nicht gelesen oder macht es trotzdem (warum auch immer). Wichtig, ist eben auch anzugeben, welches Level wohl sinnvoll ist. Mit Stufe 1 und schlecht ausgerüstet sollte man da wohl nicht reingehen.

Es geht ja nicht um scheitern. Es soll nach Möglichkeit fordern und eng sein, nicht überfordern.
Sie ist ja auf jeden Fall lösbar ;-)

Harvald hat noch einen Fehler gefunden, das Schild der Naraleute scheint überwertvoll (vom Goldwert) zu sein.
Das tut mir leid, das wäre vermeidbar gewesen.
Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komm und vielleicht finden sich noch andere Fehler, ich meld mich, wenn ich noch ne Version mach.

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Mod. Danke dafür. Sie sieht gut aus und hat viel Spaß gemacht. Auch die Lore passt. Kann man locker als Bestandteil integrieren. Mir wäre allerdings Willenskraft lieber gewesen, als Intelligenz. Aber man kann halt nicht alles haben:) LG

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
Hab ich doch gern gemacht. Du siehst ja, wie viel DL das sind. Davon haben vllt 5% 2x gezogen. Naja, sind halt nicht so viele Hardcorezocker wie ich und ausserdem hab auch noch Morrowind auf der Platte. Meine Texturen in Cyrodiil müßtest Du sehen. Seit Jahren kombinier ich und verändere die Welt in Tamriel, wie es mir gefällt. Mittlerweile sieht das so schick aus, das ich mich lieber in Cyrodiil, als in Middle-earth rumtreibe.

Kleine >Anm. zum zu teurem Schild. Wen interessiert das? Man bekommt eh nicht mehr Gold, als der Händler zur Verfügung hat. Su nun aber ein schönes WE und ebenfalls Danke(Für die mod).

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
Ja, das mach ich auch.
Seit 2011, als ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe und rausgefunden habe, das man es modden kann, vor allem, dass sogar ich es modden kann.
Seitdem bin ich auf der Suche nach den Idealzustand, habs mir schon so oft zerschossen schon dutzende Male neu angefangen, aber seit Anfang letzten Jahres hab ich ein Spiel zusammen,
das sieht schon sehr gut aus. Für mich.

Na ja, gibt ja sowieso keine armen Spieler in Oblivion, man weiß ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld....

Ich denke, innerhalb der nächsten zwei Wochen kann ich eine meiner nächsten Mods veröffentlichen.

• Like
Reaktionen: Blaubeerman