Ressourcen-Icon

Übersetzung Der Sensemann

Darth Bane

Neuankömmling
Wenn Ihr sterbt, besucht euch der Tod persönlich und gibt euch eine weitere Chance......echt gruselig

LOHNT SICH!!!!!!


Download:

Der Sensemann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha die mod ist wirklich toll aber könnte man es so einstellen das man immer wieder auferstehen kann (würde für meinen vampir ganz lustig sein) :-D
 
könnte ich machen, arbeite gerade an ner passenden Vertonung (mein NAchbaristein Grufti mit ner richtigen fiesen tiefen Stimme, passt perfekt!!!!)
 
Nein, dein Körper respawnt an einen xbeliebigen Punkt in Cyrodiil,(ohne Ausrüstung!!! hal tWiedergeburt.-....) "deine Leiche" liegt inkl. aller Sachen an deinen Todesort.

PS: Tod....hat jemand von euch den 2.Teil von Bill & Ted gesehen???.....lache ich mich immer wieder schrott......
 
Darth Bane schrieb:
Nein, dein Körper respawnt an einen xbeliebigen Punkt in Cyrodiil,(ohne Ausrüstung!!! hal tWiedergeburt.-....) "deine Leiche" liegt inkl. aller Sachen an deinen Todesort.

PS: Tod....hat jemand von euch den 2.Teil von Bill & Ted gesehen???.....lache ich mich immer wieder schrott......

Wow wohl zuviel Everquest gespielt...verliert man auch einen Bubble?!
 
Hier sind mal ein paar Pics:



Nachdem ich gekillt wurde, kam ich in Kaiserstadt wieder aus und musste nur meine Leiche ausräumen.
 
*push* wollt mal fragen wie weit du bist und ob du mir das vielleicht erklären könntest was ich tun muss damit ich immer wieder wiederbelebt werd, dann kann ichs selbst machen :-D
 
ehhm. Wenn ich sterbe, dann steh ich nach 20 sek auf und meine Kamera Sicht ist auf dem Boden. Bei mir ist kein Sensenman :?
 
also ich hab mal ne frage:

was passiert wenn ich den sensenman kille?
sterb ich dann nicht mehr?:D
das wär lustig dann sind meine leben schon auf - und ich sterbe nichtmehr!:lol:
 
Wenn ich mich recht entsinne und es aus der Entfernung richtig erkannt habe, sieht der Sensenmann Lucien Lachance ähnlich. Zumindest halt eben aus der Entfernung. Und eine Sense hat er leider auch nicht.

Naja, könnte sich mittlerweile geändert haben xD Aber als ich den Mod früher draufhatte, war es so, wie ich es beschrieben hab.
 
hallo hallo ich muss den thread mal aufwecken... ich hab ein problem, ich wurde einmal vom Sensenmann wiederbelebt aber die Fähigkeiten meines Argoniers ware weg... das heißt die Immunität gegen gift, die wasseratmung und die resistenz gegen Krankheiten...