Der letzte König der Ayleiden

Blacklands

Bürger
Und wieder eine neue Frage. Dieses mal geht es um den letzten König der Ayleiden. Im Almanach habe ich nicht allzu viel über ihn gefunden. Nur, dass er an der Schlacht am Glenumbria-Moor beteiligt war und dass seine Residenz anscheinend die Ayleid-Ruine Nenalata war.

Ist sonst noch etwas über ihn bekannt? Wie ist es zum Beispiel mit seinem Namen? Und was ist alles mit ihm passiert?
 
naja er war halt einer der wenigen ayleiden die noch nach den fall des weißgoldturms geherscht,aber mit den menschen in einer koexistenz gelebt ham
(also diese nicht mehr als sklaven gehaltn ham) aba über sein schicksal sin nur vermutungen bekannt:
1.er ist später untergetaucht
2.er wurde zum schluss doch von den menschen gestürzt

ach ja hat jemand ne ahnung ob er ein direkter vorfahre von umbacano war?
 
  • Like
Reaktionen: Blacklands
net direkt max ein oder zwei andeutungen,zbsp:kurz vor seiner verwandlung sagte er das den glanz der ayleiden wiederherstelln will und die menschen sich wieder seiner rasse unterwerfen müsstn ==>deutet schu ma darauf hin das er keen normaler altmer sondern en ayleide gewesen sein könnte.
seine suche begann mit dem schlüssel ==> könnte erbstück gewesen sein

ich wees is sehr spekulativ,aba als ich des quest zum zweetn ma durchgespielt hatte kam mir die idee des is aba och schu wieder fast en jahr her
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp aba ohne en bissel fantasie und en paar spekulationen wär de allmanach noch net so fett wie se jetze is.