Der Kunst-Thread

Speckstein is sehr weich. Man kann ihn sogar mit den Fingernägeln bearbeiten. Dass das aber nich gut für selbige ist, ist natürlich klar. Ansonsten sind Feile und Sandpapier oft genutze Hilfsmittel.

PS: danke an alle

• Like
Reaktionen: Cheecat
Danke ihr beiden. Ich glaub, so einen Speckstein zu bearbeiten muss ich auch mal ausprobieren. Auch wenn ich nicht glaube, dass bei mir gleich was absehnliches dabei rauskommt.

Ich kann ja mal den "Hund", den ich mal an meinem Geburtstag gemacht habe. posten. Und da hatte ich wirklich keinerlei Fähigkeiten...

Schade, dass sich niemand zu deinem Bild geäußert hat. Ich finde es jedenfalls gut , das weißt du ja schon ^^

Hier die drei älteren Brüder von meinem RPG Char Maria. Danil, Nikolai und Sergej.

Superschönes Bild Solon. :)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer eines. ich finde die Finger von der Hand unten rechts im Bild etwas zu dünn geraten, dafür das der Charakter ja etwas "robuster" gebaut ist. Etwas dicker hätten die eher gepasst finde ich. Aber das ist geschmackssache.

Ja vielleicht ^^ Aber ich bin nicht gut, was Hände betrifft und deswegen in gewisser Weise froh, sie überhaupt hinbekommen zu haben ^^

Aber trotzdem danke