Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speckstein is sehr weich. Man kann ihn sogar mit den Fingernägeln bearbeiten. Dass das aber nich gut für selbige ist, ist natürlich klar. Ansonsten sind Feile und Sandpapier oft genutze Hilfsmittel.
Danke ihr beiden. Ich glaub, so einen Speckstein zu bearbeiten muss ich auch mal ausprobieren. Auch wenn ich nicht glaube, dass bei mir gleich was absehnliches dabei rauskommt.
Der ist ganz hübsch geworden. Ich würde mich über mehr Fotografien aus verscheidenen Winkeln freuen; ich krieg viel zu selten Skulpturen zu sehen, wo ich so ein Statuenfreak bin :-D
Das gefällt mir auch sehr gut. Besonders gelungen finde ich die räumliche Wirkung und das alle Konturen keine durchgehenden Bleistiftlinien, sondern schattiert sind (oder wie man das nennt).
Superschönes Bild Solon.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer eines. ich finde die Finger von der Hand unten rechts im Bild etwas zu dünn geraten, dafür das der Charakter ja etwas "robuster" gebaut ist. Etwas dicker hätten die eher gepasst finde ich. Aber das ist geschmackssache.