Der Kunst-Thread

Mh, dann solltest du bim colorieren etwas mehr darauf achten, dass man nicht die einzelnen Striche so sieht ^^ Kreisbewegungen sind da ganz gut.
 
Jaja, die Effekte bei Gimp sind schon was^^ Sind zwar nicht das Allerbeste, aber recht unterhaltsam :3 Verwende Manche auch selber, um meine Zeichnungen etwas zu bearbeiten, ehehehe^^"

Über bei dem Bild eine hübsche Idee, der Cartoon-Effekt ist davon immer noch der Beste XD

Mein Bildchen ist übrigens vom Zeichnen her fertig. Vielleicht schaff ich es heut noch, das einzuscannen und so zu bearbeiten, dass es endgültig fertig ist^^ Vielleicht zeichne ich gleich nochwas, hab schon eine Eingebung :3
 
Die Mieze ist ja fluffig :3 Sowas würd ich gern in echt haben XD

Su, hab mich vorgestern mal auf deviantART angemeldet, weil ich das hier und in anderen Foren so oft seh^^ Läuft bisher ganz gut dort =3 Damit kann man meine von nun an gezeichneten Bildies auch dort sehen und unter Schock stehen x3 Mach aber hier lieber die Thumbnails, find das angenehmer, weiß auch nicht, warum.

So, nun zu meinen Bildchen.

Das Erste ist der Charakter Varim aus dem ET-RPG hier^^ Der Link führt zum Beitrag dort, wo ich das Bild reingestellt hab, um hier nix doppelt zu moppeln :3
Klicksu hier!
Mehr Infos dazu stehen im Beitrag.

Nächstes ist mein erstes "Knutsch-Bild" x3 Darum siehts auch nicht perfekt aus...dafür umso kitschiger, musste ich feststellen XD Der Linke Typ da soll ich darstellen, die Rechte...kann man sich wohl denken x3 *frisch verliebt ist*



Song (weil ich für jedes Bild nen bestimmtes Lied hab): Olivia Lufkin - Winter Sleep
Wie gesagt, bisschen Kitsch ist drin, viele Herzchen, lila Lichter,...aber ich hab meine Tablette genommen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Sieht doch ganz gut aus ;)

Der linke Arm des Mädchens kommt mir etwas kurz vor, besonders im Bereich des Oberarms - kann aber auch nur an mir liegen.

Ansonsten sieht das recht ... süß aus :-D
 
Senuge: danke erstmal^^

Ich bleib dabei, dein Colorierungs-Stil ist klasse. Das Bild ist dementsprechend genauso klasse. Wie du gesagt hast, ein klein wenig kitschig aber dennoch *Daumen hoch*
 
shrug2.gif
hat sich wieder was angesammelt. Klick mich
 
Soli: etwas spät aber jetz hab ich ja schon was dazu gesagt und meine Lieblnigsstücke kennste ja auch bereits daraus^^.

Und ich war auch wieder etwas am kritzeln:


:>
 
  • Like
Reaktionen: Solon
Die Frau mit den Mörder-riesen-Titten :> ich weiß
giggle.gif


Bei deiner Zeichnung gefallen mir besonders die Falten um die Mundparti. Das lässt das Gesicht lebendiger wirken und nicht so botox-steif. Ich würde nur die Spitzen der Haarsträhne nicht so gerade enden lassen. :3

Und meins, inzwischen schon fast 3 Wochen alt
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Sehen beide schön aus.

@Solon

Was hast du da für eine Farbe benutzt?
Der Farbton ist ja super deckend. Das bräuchte ich auch für Kunst.
Bei mir schimmert nämlich immer das Papier etwas durch :(
 
Der Hintergrund und das Wasser sind gewöhnliche Wasserfarben; die Grundierung für den Baum, die Dryade etc sind Copic Marker (leider sehr teuer, ~ 4€ pro Stift T.T) und Lyra Marker; die Schattierungen sind normale Buntstifte. Das ganze ist auf Aquarellpapier gemacht, weil normales Papier wegen der Wasserfarbe zu sehr wellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Da war ich glatt noch mal fleißig. Diesmal was ganz neues. Mein erster Versuch mal was aus der Cybergothszene zu zeichnen. Hat noch viel Verbesserungspotenzial...



:>
 
Ihre rechte Hand finde ich sehr schön. Ist dir gelungen. Mich stört nur ihre Nase ein bisschen. Ist etwas zu strichig, wenn du verstehst was ich damit meine. Gut gelungen sind dir auch die Löcher in der Strumphose.
Aber ihre Haare ^^ ... an denen musst du noch was machen x) die sehen noch nicht so richtig ... wie sie halt aussehen sollen, aus. Ich würde die auch nicht nur von oben aus den Kopf kommen lassen, sondern wie richtiges Haar wasserfallartig zeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
danke soli
aber eine kleine Frage hab ich da noch. Bezüglich der Haare. Du hast die Formulierung "wie sie halt aussehen solleN" benutzt". Meinst du damit wie echte Haare oder wie die komischen Ersatzdinger, die in der Szene recht geläufig sind?
Denn wie echte Haare soll das auf keinen Fall aussehen. Allerdings sehen sie uach noch nich so richtig wie die Ersatzdinger aus. ^^
 
Ich meinte schon diese neon-gelb-grün-pinken Wurstdinger da, die die sich in die haare stecken. Die sind ja eigentlich auch etwas länger und auch dicker.
 
Mal wieder nach einem Stift gegriffen

Zwischenstand--->
untitled2f6dh.jpg



vor dem Gesicht graults mir schon. Vielleicht lasse ichs auch blank, macht das ganze kreativer *g*
 
Dressing: Die Haltung finde ich sehr gelungen. Selbes gilt für die Uniform und die Schattierung der selbigen. Aber der kontrast is doch bestimmt ein klein wenig nachbearbeitet oder? ;)

Toxi: Zu deinem hab ich ja schon was gesagt, aber ich kanns auch hier nochma schreiben. Sieht klasse aus, besonders die feinen Details. Aber die Klinge wirkt ein wenig stumpf und so als sei sie nich aus metal^^

So ich war auch mal wieder fleißiger:


Irgendwo eine Mischung aus nem Space Marine, dem Hulk und einem zu groß geratenem Tumor. Die Idee kam mir im Zug. Da sah ich eine Wolke, die so in etwa aussah...

:)

PS: Da ich im mom keinen Scanner hab, musste ich das abfotografieren. Also nich wundern ;)
 
Zuletzt bearbeitet: