Der Katzenfreundethread

Kappeskopf

Abenteurer
Katzen, sind doch die tollsten Haustiere, für alle Katzenfreunde, dass hier...

http://www.youtube.com/user/cheezburger

Schaut da mal rein, ihr werdets nicht bereuen.

Chris

PS: Hier dürft ihr auch gerne über katzen plaudern, zb über meine die in die Pfoten klatscht, wenn sie etwas zu essen will(Leckerli) oder eine andere meiner Katzen, die immer in die Futternäpfe haut wenn sie leer sind.

Wer auch noch etwas kurioses zu erzählen hat, lasst euch nicht daran hindern...

Bilder von meinen Katzen gibts bald mal :)
 
Meine Nachbarn haben zwei Katzen. Sind aus dem Tierheim und ziemlich scheu. Allerdings ist die eine ziemlich frech. Sobald wir irgendeine Tür aufmachen kommt die rübergerannt und schnüffelt durch unsere Wohnung. Der Kater ist allerdings scheuer, kommt nicht so gern rüber.
Schade nur das man Hunde und Katzen von Grund auf aneinander gewöhnen müsste um Zankerein dauerhaft zu unterbinden, Hunde sind nämlich auch süß :-D
Wir hatten fünf Jahre einen Labby, musste aber eingeschläfert werden. Wenn wir uns irgendwann ein neues Haustier holen, müssen sich meine Eltern zwischen Katze und Hund entscheiden.
 
Ach wie niedlich Kätzchen.

Also mein Kater ist verwöhnt und frech. Wenn der was zu fressen will und das mitten in der Nacht. Ich mach das aber nicht, das geaule geht mir zwar auf den Nerv aber wenn man anfängt ihn was zu geben, macht er beim nächsten mal wieder krach.
Mittlerweile ist es etwas ruhiger aber ab und zu muß er trotzdem betteln.

Und die Blumen das ist sein Ding, jedesmal wen man in aus den Augen lässt geht er an die Blumen und frist sie an.
Aber wenn ich meine Katze nicht hätte fehlt mir irgend etwas.
 
Ich habe auch einen Kater. Er ist ein Findelkind haben ihn von Bekannten bekommen ist momentan 5 Jahre alt. Er ist manchmal auch ziemlich frech und wenn er erstmal seine 5 minuten hat....
 
Oh ja oder wenn meiner mir plötzlich ans Bein fällt oder ausem Gebüsch springt und sich an meine Hose krallt^^
 
wir haben 6 eine hatte 4 junge bekommen und eine haben wir geschenkt bekommen die sind echt super knuffig schlimm

einer reißt immer die wäsche von der leine der andere kann töpfe und kühlschränke öffnen und die mutter legt sich immer auf der tastertur wenn man am pc ist und sie nicht beachtet^^
 
Das ist genau das was die Welt gebraucht hat.;)

Mein Kater heist Kalle und ich hab den kleinen Schei#er seid bald zwei Jahren. Ich bin mit einer Katze groß geworden und musste einfach wieder eine Katze haben. Kalle hab ich von der Tierärztin in meiner nähe bekommen. Dem war als er 12 Wochen alt war ein Pferd auf die vordere Pfote getretten, die ihm Amputiert wurde. Er sollte ne Stallkatze werden, aber als "Krüppel" geht das ja nicht. Seine früheren Besitzer wollten ihn doch Tatsächlich einschläfern lassen. Ich hab ihn mitgenommen und was soll ich sagen........ Der ist Wilder als meine alte katze, trotz seiner behinderung.

EDIT :
Wer kennt noch diese Typischen 5Minuten?

ICH. Meiner bekommt dann immer Rabenschwarze Augen und lauert unserem Hund auf. Die fetzen sich teilweise echt heftig, aber schlafen immer im selben Körbchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Schnurri

Und hier wartet er ab bis einer wegguckt. Und dann geht er an die Blumen.



Da sitzt er in die Schüssel. Das macht er gerne.



Unsere Katze ist vor nem Jahr gestorben....:?

Naja hab mich sowieso nie wirklich mit der beschäftigt.:lol:

O das arme Mitzchen. Das ist traurig.
Hast du so wenig Zeit gehabt für die Katze? Warum hast du dich nicht mit ihr beschäftigt?
Wenn man ein Tier hat muß man sich doch ein wenig beschäftigen oder nicht.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 2 Kater, die liegen mir so sehr am Herzen meine Welt brüche zusammen wenn ihnen was passiert. :(

Hab gerade nur ein Bild (das Halsband hat er schon lange nicht mehr) von dem dickeren parat, der durchgeknalltere ist nie da wenn ich meine Kamera finde:lol:

Den ersten hab ich jetzt schon 10 1/2 Jahre, den anderen haben wir total abgehungert vor ein paar Jahren zu Weihnachten auf der Straße gefunden (Was für'n Zufall).
 
Meinen Kater habe ich damals von Bekannten bekommen habe, die Katzen züchten. Er heißt Gonzo und ist eine Mischung aus Siam und Katthäuser. Gonzo ist frech, verrückt, mag besonders Füße (ich achte darauf, dass meine Füße nachts unter der Decke liegen, sonst beißt er rein:-D), aber er kann auch lieb sein (meistens wenn er schläft oder einfach faul ist:lol:), frisst meine Blumen an (er mag kein Katzengras), hat extrem scharfe Krallen, die er gerne an mir auslässt, wenn er spielen möchte und ich nicht aufpasse, dann hab ich ein paar Kratzer mehr, und ich liebe seine hellblauen Augen... ich könnte noch mehr Kuriositäten aufzählen, aber ich denke, ihr habt jetzt einen guten Einblick in das alltägliche Leben meines verrückten Katers, der mit seinen etwa 11 Jahren noch ziemlich fidel ist.



 
Zuletzt bearbeitet:
(ich achte darauf, dass meine Füße nachts unter der Decke liegen, sonst beißt er rein), aber er kann auch lieb sein (meistens wenn er schläft oder einfach faul ist)

Oh man, das kenne ich auch. Aber mein Kalle macht das auch ganz gerne wenn man einfach nur in SEINEM Lieblingssessel sitzt und ER da hin will. Heute hatte er einen Aussbruch versuch gestartet (Vom Balkon) er wollte das Katzennetz durchbeissen und er hatte seine Kopf schon raus gesteckt :shock::shock::shock::shock::shock: . Man hab ich einen Schock gehabt.
 
Ich hab auch 2 Kater:D
Leo und Nero.
Hab leider keine Fotos.
Sind aber recht cool die beiden :good:
 
Mein Kater in 3 Worten: Fett, Faul und Verwöhnt.
Er schiebt ein gewaltigen Kessel vor sich her (wiegt ca. 8kg :eek:) und schläft eigentlich den ganzen Tag.
Von Bewegnung hält er nicht so viel: Sofa --> Futterschüssel --> Sofa

Vor 6 Jahren hab ich ihne im Winter total abgehungert drausen gefunden. Vllt. hat er desshalb auch panische Angst, wenn er raus muss.
Unser Kater ist wegen dieser Angst auch ein reiner Saloonlöwe. Die Katzenleiter schimmelt am Balkon rum, seit 5 jahren vollkommen unbenützt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch eine Katze namens Susi . Da allerdings Sommer ist verbringt sie die meiste Zeit draußen . Wenn sie sich schlafen legen will kommt sie über einen schräg gestellten Glasstein in der Garage auf das Bett im Schlafzimmer von meinem (leider verstorbenen ) Opa . Also seh ich sie die meiste Zeit nicht . Falls sie Futter will klopft sie gegen die Balkontür in dem Wohnzimmer meiner Oma . Die lässt sie dann ins Badezimmer wo ihr Futternapf steht . Anders gesagt , unsere Katze erwartet nur das der Futternapf voll ist und das Katzenklo sauber . Dafür entlohnt sie uns mit toten Mäusen ( ein Zeichen der wertschätzung bei Katzen ) die sie dann auf den Balkon legt . Wenn wir sie nicht entdecken frisst sie unser Hund . Aber normalerweise hat der nichts in dem teil unseres Hauses verloren wo meine Oma wohnt . Wegen der Katze . Die dürfte jetzt auch schon 7 Jahre alt sein , aber da es ihr meistens gut geht müsste sie eigentlich sie noch lange leben . Was ich auch hoffe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kater, Moritz, macht auch ne menge unsinn. Beispiele: Vor etwa 2 Wochen hat er den Drucker von meinem Vater geschrottet, hat sich mit einer Straßenkatze gepaart und von ihr Flöhe mit gebracht, er nervt die Nachbarn (wir wohnenin eienr Dachwohnung und wenn Moritz raus will zerkratzt er einfach das Holz der neuen Fenster die erst ein paar monate alt sind. Hm, als ob er es wüßte -.-. Jedenfalls muss ich ihn deswegen täglich die treppe runter begleiten und ihm die Haustür öffnen. Und wenn er wieder rein will kratzt er an den fenstern der Nachbarin die daraufhin bei mir klingelt.), er hat in unserer letzten wohnung ebenfalls ein Fenster verkratzt (aber richtig übel) das war teuer -.-. Aber mal von den guten Seiten: Hm mir fallen nur die ein: Er hat ein weiches fell und tötet ab und zu eine spinne wenn er gerade keinen Unfug anstellt. Aber weggeben könnte ich Moritz trotdem nicht hich hab ihn jetzt seit er 4 wochen alt ist und inzwishcen ist er etwa 3 jahre alt. Naja seltsam ist an ihm nur dass er die gewohnheit entwickelt hat nachts um 3 ein größeres geschäft zu erledigen und am nächsten Morgen stinkt die ganze wohnung nach Katzenmist auch wenn er stubenrein ist. Wenn ich pennen gehe nuckelt er immer an meinem ärmel und wenn ich eingeshclafen bin versucht er auf dem Kopfkissen zu schlafen und meinen Kopf wegzuschieben leider mit seinen Krallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OFFTOPIC

Moritz wird mit einem T zwischen dem i und dem z geschrieben

OFFTOPIC ENDE

Heute könnte ich meinen Kater umbringen (Was ich natürlich nicht mache da ich ihn eigentlich zu sehr mag). Der hat doch tatsächlich das Kabel von meinem Ventilator durchgebissen. VON MEINEM VENTILATOR. Echt grausam wenn es so warm ist wie in den letzten Tagen (aber heute ging es vom Wetter her).
 
Ich habe nur eine Katze: Meine 5 Jahre alte Tabby. Ich wei? nicht, ob ich ohne sie leben könnte. Als sie früher noch rausdurfte hat sie im Sommer etwa 5 Mäuse pro Tag nach Hause gebracht, war nachts natürlich sehr lustig, besonders wenn die Viecher noch leben... Ansonsten hat Tabby ein unglaublich weiches Fell, lässt sich liebend gerne durch die Gegend tragen, hinterlässt massenhaft Haare auf meiner Tastatur, jagt virtuelle Feuerzauber, und so weiter. Ein rundum süßes Wesen.
 
Erwache!

Die winterliche Sonne geniessen...


Er heißt Max (Moritz wurde leider überfahren...) und ist jetzt knapp 1 1/2. Er hechtet beim Schneeschippen gerne in den Schnee, liebt es, in meinem Bett zu schlafen, mit meiner Hand zu kämpfen und nachts ständig ein und aus zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: