Spiritogre
Angehöriger
Ich fand Rayman 3D damals super (Dreamcast), gefiel mir weitaus besser als die ollen 2D Teile. Allerdings gebe ich zu, verstehe ich den derzeitigen 2D Wahn auch immer noch nicht so ganz. Ich denke, ich werde Rayman Legends vielleicht mal irgendwann für'n 10er abgreifen. Mehr will ich für solche Low-Budget Games und 2D Spiele generell nicht ausgeben, unabhängig von ihrer sonstigen Qualität.
Bei Beyond Good & Evil bin ich gespalten. Der erste Trailer mit Schwein war lustig aber nichtssagend. Die Screenshots die vor ca. eineinhalb(?) Jahren dann veröffentlicht wurden, mit dem Indien-Setting, waren eine absolute Katastrophe. Wenn die das Spiel jetzt nicht zum mind. dritten Mal von Grund auf neu begonnen haben, mit modernerer Technik, und auch mehr an das Original anlehnen, dann wird das nichts.
Bei Beyond Good & Evil bin ich gespalten. Der erste Trailer mit Schwein war lustig aber nichtssagend. Die Screenshots die vor ca. eineinhalb(?) Jahren dann veröffentlicht wurden, mit dem Indien-Setting, waren eine absolute Katastrophe. Wenn die das Spiel jetzt nicht zum mind. dritten Mal von Grund auf neu begonnen haben, mit modernerer Technik, und auch mehr an das Original anlehnen, dann wird das nichts.