Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich vermisse mein FIFA 06 ... auch wenn ich schon 07 hab (nur ohne das ist meine Sammlung (1998 - 2007 alle FIFAs und Bundesligastars) nicht komplett)
was fürn sinnloser Thread ... aber naja solang er offen ist: ich vermisse meine Jagged Alliance 2 CD ... die is hier irgendwo, ich weiß bloß nich wo genau - ich ruf gleich mal Uri Geller an dass der mir beim Suchen helfen soll.
Was für ein Glück, dass dieser Thread 7 Monate von mir unentdeckt geblieben ist. Nur so konnte er so alt werden...
Wie meine Vorredner ja schon gesagt haben, ist dieser Thread absolut schwachsinnig. Wer sich über verlorene Gegenstände ausweinen will, verweise ich auf den Grummel-Thread.