Der große Raum?

asrei

Fremdländer
so, ich bin Erzmagier geworden, hab gedacht, wunderbar - Magiergilde fertig.
Aaaaber, auf oblivioninfo gibt´s ne Questübersicht, die besagt, es gäbe da noch eine letzte Quest, die "der große Raum" heißt. Aha.
Und was nu? Gibt´s die wirklich - hab nichts dazu gefunden. Wer vergibt die?

Danke sagt asrei.
 
Ich weiß es auch nicht genau, aber du kannst ja mal dein Spiel speichern und in die Konsole caqs eingeben. Dann sind alle Quests offiziell beendet und du kannst im Journal sehen, ob ein Quest diesen Namens dabei ist. Falls ja, merk dir den Anfang, lade den Spielstand davor und zock den Quest.
 
Ich könnte mir denken, dass eines der folgenden Dinger gemeint ist:

  • Die Zutatensammlung im Erzmagier-Gemach
  • Das offizielle PI "Orrey", sprich: das Planetarium

da aber letzteres weiter unten, unter Knights of the Nine schlicht mit "+ Alle anderen Quests der mitgelieferten offiziellen Plugins von Bethesda (Pferderüstung, Mehrunes Razor usw.)" vermerkt ist, denke ich, dass damit die Zutatensammlung gemeint sein könnte. Was anderes ist mir nach der Beförderung zum Erzmagier nicht mehr bekannt.

Oder aber es handelt sich schlichtweg um einen schlechten Witz. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott, FöNix, wo hast du den Thread wieder ausgegraben? 22. Februar, das ist ja schon fast anderthalb Monate her. Zurück zum Thema: Von einem großem Raum ist mir auch nichts bekannt, außer bei einem Quest in Marodan Osdakal V2.0 gibts einen riesigen Raum... Aber Werbung für seinen Mod soll Mr. Diener (DienerER) gefälligst selber machen.
 
Bahnhöfe sind die härtesten Drogen, ein Zug und du bist weg.:lol:

Aber noch mal zurück zum Thema, hab selber mal nach dem Quest gekuckt, aber Fehlanzeige, gibts wohl nicht.
 
Ich denke ich weiß was gemeint ist. Es gibt eine offizielle Erweiterung, wo man das Planetarium zusammensetzen muss und unlock mal die Tür dort hinein. Wenn der Raum nich groß ist, weiß ich auch nich mehr
 
Ach ich weiß was du meinst, die Kammer mit dem putzmaterial^^

Quatsch beseite, damit könntest du Recht haben.
 
Ich denke ich weiß was gemeint ist. Es gibt eine offizielle Erweiterung, wo man das Planetarium zusammensetzen muss und unlock mal die Tür dort hinein. Wenn der Raum nich groß ist, weiß ich auch nich mehr

Diese Erweiterung ist auf KotN drauf. Es ist ein kleiner Quest in dem man für Bothiel ein Paar Teile besorgen muss, dieser Quest heißt aber "kaiserliches Planetarium", oder so, aber nicht "Der große Raum".:huh: