Der Gott des Wahnsinns
Vorwort:
Ich fand schon immer dass die Shivering Isles ein schoener ort ist,Aber......Es gibt nur sehr wenige mods fuer die Shivering Isles.
Inhalt:
Ich habe vor das Leben als Sheogorath zu verbessern.
Und man soll sich fuehlen wie eine Person mit Macht.
Zwar wird in dieser Version noch nicht viel veraendert aber weitere Features folgen.
Features:
-Die Wachen in der Palastanlage wurde fast verdoppelt (nun sind auch Maenner in der Palast-Wache)
-Man hat nun 6 Eskorten im Palast.
-Eine neue Klasse
-Goldene Heilige und Dunkle Verfuehrer spielbar.
- Die Attribute der Goldene Heilige und Dunklen Verfuehrer wurden veraendert.
-Ein Sternzeichen wurde hinzugefuegt (zwar Funktioniert es nicht aus Gruenden die ich dafuer nicht heraus finden kann,vielleicht kann einer von euch die Loesung dafuer geben)
P.S Es ist mein erster mod.
Der Download-Link folgt,ihr koennt ihn aber jetzt schon haben indem ich sie euch per e-mail schicke.
Vorwort:
Ich fand schon immer dass die Shivering Isles ein schoener ort ist,Aber......Es gibt nur sehr wenige mods fuer die Shivering Isles.
Inhalt:
Ich habe vor das Leben als Sheogorath zu verbessern.
Und man soll sich fuehlen wie eine Person mit Macht.
Zwar wird in dieser Version noch nicht viel veraendert aber weitere Features folgen.
Features:
-Die Wachen in der Palastanlage wurde fast verdoppelt (nun sind auch Maenner in der Palast-Wache)
-Man hat nun 6 Eskorten im Palast.
-Eine neue Klasse
-Goldene Heilige und Dunkle Verfuehrer spielbar.
- Die Attribute der Goldene Heilige und Dunklen Verfuehrer wurden veraendert.
-Ein Sternzeichen wurde hinzugefuegt (zwar Funktioniert es nicht aus Gruenden die ich dafuer nicht heraus finden kann,vielleicht kann einer von euch die Loesung dafuer geben)
P.S Es ist mein erster mod.
Der Download-Link folgt,ihr koennt ihn aber jetzt schon haben indem ich sie euch per e-mail schicke.