Release Der Gott des Wahnsinns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alvaro9

Abenteurer
Der Gott des Wahnsinns

Vorwort:

Ich fand schon immer dass die Shivering Isles ein schoener ort ist,Aber......Es gibt nur sehr wenige mods fuer die Shivering Isles.


Inhalt:

Ich habe vor das Leben als Sheogorath zu verbessern.
Und man soll sich fuehlen wie eine Person mit Macht.
Zwar wird in dieser Version noch nicht viel veraendert aber weitere Features folgen.

Features:

-Die Wachen in der Palastanlage wurde fast verdoppelt (nun sind auch Maenner in der Palast-Wache)
-Man hat nun 6 Eskorten im Palast.
-Eine neue Klasse
-Goldene Heilige und Dunkle Verfuehrer spielbar.
- Die Attribute der Goldene Heilige und Dunklen Verfuehrer wurden veraendert.
-Ein Sternzeichen wurde hinzugefuegt (zwar Funktioniert es nicht aus Gruenden die ich dafuer nicht heraus finden kann,vielleicht kann einer von euch die Loesung dafuer geben)


P.S Es ist mein erster mod.


Der Download-Link folgt,ihr koennt ihn aber jetzt schon haben indem ich sie euch per e-mail schicke.
 
Hallo

Screenshots wären nett. Ich schaue immer zuerst auf Bilder, bevor ich eine Mod lade, ich mag es einfach nicht, wenn eine Mod veröffentlicht wird ohne Bilder. Da kann ich nicht einschätzen ob es einen Download wert ist.

Wenn du eine Mod veröffentlichst, warum gibst du da nicht gleich den Downloadlink? Wenn er erst folgen soll, dann finde ich nicht, dass die Mod veröffentlicht werden muss. Eine Mod sollte in meinen Augen erst veröffentlicht werden, wenn sie fertig ist und der Download bereitsteht. Per E-Mail zuschicken finde ich schwachsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich nicht schlecht an ;)
So eine Eskorte gibt einem das Gefühl wichtig zu sein^^
Aber stören tut sie auch nen bischen..
Goldene Heilige und Dunkle Verfuehrer spielbar.
Gibt es schon lange

Edit:
Wenn du eine Mod veröffentlichst, warum gibst du da nicht gleich den Downloadlink? Wenn er erst folgen soll, dann finde ich nicht, dass die Mod veröffentlicht werden muss. Eine Mod sollte in meinen Augen erst veröffentlicht werden, wenn sie fertig ist und der Download bereitsteht. Per E-Mail zuschicken finde ich schwachsinnig.
kann ich dir nur recht geben :nene:

mfg :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an sich klingt das ja ganz gut, belege es nur bitte mit Bildern ja ?

Und überarbeitete diesen hässlichen Erstbeitrag, schreibe nicht alles so groß.

Wenn du eine Mod veröffentlichst, warum gibst du da nicht gleich den Downloadlink? Wenn er erst folgen soll, dann finde ich nicht, dass die Mod veröffentlicht werden muss. Eine Mod sollte in meinen Augen erst veröffentlicht werden, wenn sie fertig ist und der Download bereitsteht. Per E-Mail zuschicken finde ich schwachsinnig.

Eine Realese ohne Download ist mal was anderes ^^.
 
Na es gab hier mal einen thread wo der Autor nicht wusste wie man die Mod hochlàdt der Download kam 2 Wochen später :lol:

Screens Pls
 
Endlich mal eine Mod für SI.Passt auch sehr gut mit der Mod eines Freundes von mir.Die bewirkt nähmlich das man ab Fürst eine gewisse Chance hat das ein Bürger von Neu-Sheoth als Assassine angreift(Extra neuer Npc der respawnt).Mit höherem Rang steigt dann die Chance(Geht auf die Verschwörung gegen Syl zurück).Und mit dieser Mod habe dann ich auch eine Garde die eines Gottes würdig ist und sich gut mit eben jener Mod ergänzt.

Vielen Dank Alvaro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erklaer euch mal wieso ich es gerade nicht hochladen konnte.

1.Ich bin in Amerika und mein PC hat streikt deswegen bin ich voll aus meinem KOnzept.

Das mit dem Goldenen. und Dunkeln. mir ist klar das es die schon lange zum downloaden gibt aber soll ich von jemand anderen die nehmen und dann in meinen mod einfuegen.

Also ich habe den Download Link an Scharesoft geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alvaro9,
schön das du deine Mod fertig hast, aber bei einem Mod-Release sollte der Download sofort zur Verfügung stehen, ansonsten warten mit der Präsentation, bis man den Download-Link in das erste Post einsetzt.

Zur Präsentation. Nun ja, meinen Geschmack trifft es bei weitem nicht und es fehlen, wie es ja bereits angesprochen wurde, auch ein paar Screens und weiter diverse Angaben. Als Beispiel verlinke ich dir mal ein Präsentationspost von mir. Solche Angaben die du im Spoiler findest, solltest du auf jeden Fall im ersten Post einfügen und das du auch grunsätzlich nochmal überarbeiten solltest.
Spiel:
Name des Plugins:
Autor:
Version:
Grösse:

Release-Datum:

Kategorie:

Sprachversion:

Abhängigkeiten:

Inkompatibilitäten:
Sprachausgabe:


MfG.
Aspiria


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist alles kursiv und gleichzeitig fett geschrieben? Das macht es nicht einfacher zu lesen... :?
Und warum hast du ein Sternzeichen hinzugefügt, das eh nicht funktioniert?
Und wenn du weißt, dass du die Mod noch nicht zum Download bereitstellen kannst, solltest du auch keinen Release-Thread eröffnen.

Also, nette Idee, aber wirkt mir noch zu unausgereift. ;) und ich hätte auch gerne ein paar Bilder.

MfG,

Merin
 
Iss Ja auch mein erster mod.

Ich editier dann alles noch mal wenn ich den Link habe(Glueklich?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen doppelpost.
Aber kann ein Moderator diesen Theard bitte schliessen.
Begruendung:Bei uns in America war kruz zeitig der Stromweg und deswegen kann ich meinen PC nicht mehr starten.
Ich werde bald einen neuen Theard im Unterforum Mod-Projekte machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.