Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch eine kleine Frage: Wie mache ich das den bei GREETINGS die eine getstage condition haben? Ich kann ja schlecht ein Addtopic Greeting irgendwo hin machen
Ja... allerdings vermeide doch bitte Zahlen am Anfang von IDs, das führt nur zu Problemen. Benutze lieber die Kürzel deines Namens oder deiner Mod. In deinem Fall klappt es nicht, weil die Nullen ignoriert werden. Du musst dem CS eindeutig sagen, dass die ganze ID gemeint ist, indem du es so schreibst:
Das mit den Zahlen hätte man mir mal vor ca. 12000 ID's sagen müssen, nu ist es etwas spät fürchte ich :?
P.S. 20 Minuten mit ändern aller Greetings verbringen nur damit mit das CS abstürzt sobald ich fertig bin (und natrülich VOR dem speichern, wann auch sons). Aaaalso nochmal von vorne...
Ich verwende auch immer Nulllen -- aus dem simplen Grund, dass die in der Add Topics Box (also dem Fenster, dass sich öffnet, wenn man bei den Choices oder so reinklickt) ganz oben stehen und ich keine Lust habe, die ganze Liste nach meinen Topics abzusuchen.
Ich verwende auch immer Nulllen -- aus dem simplen Grund, dass die in der Add Topics Box (also dem Fenster, dass sich öffnet, wenn man bei den Choices oder so reinklickt) ganz oben stehen und ich keine Lust habe, die ganze Liste nach meinen Topics abzusuchen.
Jap ich schreibe bei allen meinen Mods die Namen immer so:
00/01/02...
Reys
Kürzel der Mod z.B TU
dann der Name also z:B
00reystutisch
--> 00 reys turm tisch
das ist so unwahrscheinlich das das jemand anderes hat^^
Der erste bestimmt die maximal Anzahl Zeichen für eine Antwort, der zweite für die Auswahlmöglichkeiten bei Dialogen.
Aber: Übertreibst Du es, werden deine Texte irgendwann abgeschnitten und Du müsstest das Interface anpassen (kleinere Schrift oder mehr Platz für den anzuzeigenden Text).
Vermutlich ist die Datei schreibgeschützt.
Lösung: Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Haken vor "Schreibgeschützt" (oder so ähnlich) entfernen