Der allgemeine Savegame Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadrian

Bürger
Hallo Leute!

Da ein solcher Thread in diesem Forum meines Wissens noch nicht existiert, mach ich ihn hiermit einfach mal auf! (hoffentlich im richtigen Unterforum^^)

Ihr kennt diese Situation sicherlich: Ihr benötigt, um etwas im Spiel auszuprobieren, um etwas an eurer Mod zu testen oder aber einfach nur mal so einen Save der an einer bestimmten Stelle in einem der Spiele gespeichert wurde?

Und da ich es für sinnlos halte für jeden dieser Fälle einen eigenen Thread aufzumachen, könnt ihr hier nachfragen, für Morrowind, Oblivion und Skyrim- Saves! Hier könnt ihr fündig werden! Schreibt einfach in den Thread was genau ihr benötigt und jemand der diese Art von Save bei sich gespeichert hat kann ihn dann hochladen!


Ich fang dann auch gleich mal an ;):

Ich benötige zwei Saves aus Skyrim, und zwar einen, der kurz nach dem Beginn des Bürgerkrieges gespeichert wurde und einen, der kurz vor der Endschlacht gespeichert wurde. Ob Sturmmäntel oder Kaiserliche ist egal, optimal wären jedoch diese zwei für jede der Fraktionen!
Ich bräuchte das um ein Script auszuprobieren!


P.S.: Was haltet ihr von solch einem Thread?
 
Da ein solcher Thread in diesem Forum meines Wissens noch nicht existiert, mach ich ihn hiermit einfach mal auf! (hoffentlich im richtigen Unterforum^^)
Ich glaube mich zu erinnern, dass es damals für Oblivion einen selben Thread gab...Vermutlich dann auch für Morrowind. Aber für Skyrim kenne ich keinen.
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Nichts dergleichen, Storymäßig habe ich ihn Skyrim kaum mehr als die Hauptquest und die DB gespielt...Hier hat es mich einfach nicht gefesselt. Ich könnte dir vermutlich ein paar Rollenspielsaves geben, wenn du jemanden brauchst der ein ganzes Lager voller Felle und Geweihe hat, aber sonst nichts :)
 
Ein solcher Thread ist zwar sinnvoll, aber nicht hier in dem allgemeinen Bereich. In den Unterforen der jeweiligen Spiele dagegen kann gerne ein solcher Thread erstellt werden, sofern noch nicht existiert. Also bitte zuvor die Suchfunktion nutzen :)

Der Thread hier wird aber geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.