Projekt Defensiv & Lichtstäbe Scharesoft-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apexmuffin

Abenteurer
Defensiv- und Lichtstäbe Scharesoft Version

ACHTUNG UPDATE:

Die Version 0,7a befindet sich in der BETATEST-Phase....
NEU in Version 0,7a, eine kleine Questreihe die dich über Hinweise zum jeweils nächsten Stab führt!!


So liebe Leute da ich ja immer nur stupide die EV`s übersetz, und mir die englische Namensgebung diverser Sachen tierisch aufm KEKS geht hab ich hier mal ne Scharesoft- exklusive Sonderaktion für euch!!!

Und zwar dürft ihr hier bei mir euren ganz persönlichen Stab ordern. Das heisst im Klartext ich werde die Defensive Staves Mod von Kearsage übersetzen in der 14 Defensivstäbe und 14 Lichtstäbe enthalten sind. Und da ihr mich alle so nett aufgenommen, gefördert und mir geholfen habt kriegt jeder der möchte als Dankeschön einen ganz persönlichen Stab von mir in die Übersetzung eingebaut.

Die Stäbe sind entweder Defensivstäbe (werden wie ein Schild in der linken Hand gehalten und man kann mit ihnen blocken) oder Lichtstäbe (kein blocken dafür aber mit Leuchteffekt und die sind im Fackelslot, werden ebenfalls links gehalten, nutzen sich aber nicht ab!!)

Die Stäbe könnt ihr hier anschaun: LINK dauert ein wenig 450 kb Bild!!

So und euren persönlichen Stab könnt ihr folgendermassen "bestellen":

1. muss ich wissen welcher Stab (z.B.: white, ebony, yew, ... u.s.w. Name steht ja jeweils daneben)
2. Den namen des Stabs, aber er sollte auch zu nem Stab passen und NICHT zu lang sein (z.B.: Muffins Stab der Wucht) bitte nicht sonderlich länger oder ich kürz dann ab ^^ Der Lichtstab bekommt übrigens dann den Namen "Licht des....." und dann euren wunschnick.
3. Die Art der Verzauberung (z.B: Feder auf sich selbst für 300 sec, Ladungen 2000) können auch mehrere Zauber sein aber maximal 4 oder EINEN unique waffen spell (wie z.B.: von nem Unique Schild)!! Es geht natürlich auch ohne Verzauberung ^^ Den Lichtstab kann man NICHT verzaubern nur den Schildstab.
4. Die Höhe des Verteidigungswerts- und bitte realistische Werte (Z.-B: 50 def für nen holzstab is SCHWACHSINN!!!)
4. Ob ihr nur den Schildstab oder auch den Lichtstab wollt. Jeder bekommt aber nur EIN paar maximal!! Heisst 2 Glassstäbe oder 2 Zwergenstäbe jeweils 1 Licht und 1 Schild!!! MEHR nicht!!!
und
5. Ob ich ihn verstecken soll, oder zugänglich irgendwo rumliegend. Wenn ja bitte sagen wo!!

So des war alles was ich wissen muss nun viel Spass beim raussuchen, wenn ich genug Stäbe hab mach ich den Mod fertig und stell ihn hier zum Download rein ^^

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich es schon bei ICQ gesagt hab:

Stab: White
Name: Stab des Donnervogels
Verzauberung: Blitzschild
DefensivStab
Versteckt in der Arkanen Uni
Verteidigungswert: 12
 
ui, dass ist aber nett von dir, ich beordere hiermit gleichmal nen Elfenstab verteidigung = 23 und verzauberung= Feder 200 P und Konstituition entziehen 8P (will ja keinen überstab) und als zweites einen Leucht Glasstab.... danke den namen darfst du dir überlegen:pfeif:

Den Glasstab soll man editiertin der Kaisterstadt kaufen können, und den anderen soll man in auch editiert finden können, in der Kiste auch alles editiert vielen Dank,
Gruß Revan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Idee!
Dann hätte ich gerne einen glass staff als Lichtstab.
Der Name wäre dann Corm e'a Eska.
Verstecke ihn dann aber gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gern einmal dein "Angebot"
Stab:Ebony
Name:Stab des Draconum Whelp:D
Verzauberung: Feder 40 PKt., Zauber reflektieren(% kannst du dir aussuchen)

Defensiv:
Versteck: Schön tief in einem Dungeon, genauso wie der andere
Lichstab: Matrial kannst dir aussuchen.
Verteidigungswert:13

:D Danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo^^ Thx schon mal im Voraus, und hier meine Bestellung:

Stab: Ashen, defensiv
Name: Kazuyas Unantastbarkeit (^^)
Verzauberung: Schild (ganz normal)
Ort: Kaiserstadt, Hafenviertel. In diesem Garten, wo sich Armand Christophe immer hinstellt an den Zaun gelehnt
Verteidigungswert: hmm... lass mich überlegen... 15
 
Das ist ja richtig wunderbar! Vielen Dank.

Ich hätte gerne nen Lichtstab:
Stab der Familie Vintroix (hoffe is nich zu lang)
Aussehen sollte er wie Hrondihrs Stab (weiss nich welche Klasse das ist)


Und nochmals vielen vielen Dank :good:

Edit: PS: Wann wirst du das PI rausbringen oder gedenkst du es rauszubringen?
Möchte mir nämlich noch einen Deffstab ausdenken und werd versuchen mit Büchern ne Geschichte drumherum zubauen dann später aber dazu möcht ich mir erstmal gedanken machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Muss ich bei Female die Nifs au verlinken oder is des egal bei Schild?

Frage: der Magnitude wert is gleich dem Wert der Punkte die ihr haben wollt oder? Also im falle von darth feder magnitude 200 und bei duration nix für dauerhaften effekt hab ich recht?
 
Achso hatte ich wohl überlesen :sorry: :D
Dann hätt ich gerne das er glass is.
Achja und da ich eig überhaupt keine Ahnung vom modden hab :cry: kann mir wer per pn erklären wie man ganz einfach ein buch macht und es in ne kiste in einem vorhandenem haus legt?
 
Noch ne Frage ich hab hier in den Details zu den staves noch 2 Sachen die ich ned find:

einmal ACHR / IllumStaffVendor
und PACK /IllumVendor

muss ich des übersetzen wenn ja, wo find ich des?

@Terry ich werd sobald ich fertig bin die ersten 5 Stäbepäärchen rausbringen und dann immer wieder ne aktualisierte Version hochschieben, des dürfte ja nemmer lang dauern

Apropos könnt jemand dann mal BETAtesten ob ich alles richtig gemacht hab mit den Stäben und den Enchantments, am besten einer bei dem ich den Stab ned verstecken soll sonst is ja der ganze spass weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
des ist echt mal eine coole idee dann bestell ich doch auch gleich mal :-D

also ich hätte gerne:
Stab: Ebony
Name: Stab des Blutsturmes
Verzauberung: hm ja keine ahnung etwas was dazu passt vielleicht ein Stab der die Lebensenergie erhöht suchs dir halt aus :lol:
DefensivStab
Versteckt: na aber hoffentlich ziemlich gut :)

hoffe des passt so^^
auf jedenfall schonmal ein danke an dich :-D
 
Das finde ich ja eine echt super tolle nette Sache von Dir :win:

ich hätte dann auch gerne einen :D

Stab: Elven
Name: Vitalis
Zauber: Lebensenergie erhöhen wäre nicht schlecht (wieviel darfst Du Dir aussuchen)
Verteidigungswert: ich habe keine Ahnung
Versteck: muß nicht unbedingt sein, ;)

Muchos Dankes im voraus :D

Sidoran
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.