Hey Scharesöftler,
Auch von mir gibts mal wieder ein PlugIn.
Kurzbeschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine kleine Folterkammer in Bravil ein. (siehe Bild)
Deatils:
Dieses PlugIn fügt eine Folterkammer ein. Die man sich bei "Grachius" für 5000 Septime kaufen muss. Ebenso lehrt er euch einen Zauber mit dem ihr jeden beliebigen NPC, der nicht essentiel ist, entführen könnt. :evil:
In dieser Folterkammer befindet sich ein Zuchtkäfig mit dem ihr machen könnt was ihr wollt!
In diesen Zuchtkäfig wird der NPC entführt.
Der Zuchtkäfig kann seine beiden Türen öffnen und hoch/runter (in Lava) gefahren werden.
Lizenz:
Dieses PlugIn darf gerne in andere Mods eingebunden werden, dies auch ohne meine Erlaubnis. Jedoch möchte ich (nicht notwendig) per PN darauf hingewiesen werden um euch alles notwendige erklären zu können. Ebenfalls möchte ich das mein Name in den Credits auftaucht
Zukunft:
Noch habe ich nichts weiteres Geplant, jedoch würde ich sehr gerne noch etwas hinzufügen.
Also wenn ihr Vorschläge habt (Auch für die präsentation)
Immer her damit!
Bilder:
Zuchtkäfig:
Standort
Schalter (Dazu später mehr)
Mögliche Aktionen
Funktionsweise:
Doch wir funktioniert das ganze?
Eigentlich ist es ganz einfach man drückt den rechten Schalter wählt seine Aktion aus daraufhin öffnet sich nochmal ein Fenster dort müsst ihr einfach auf "Nichts" klicken (Wieso dies passiert ist mir nicht bekannt) .
Dann müsst ihr an den linken Hebel ziehen um eure Aktion zu bestätigen.
Dies wird auch in einem Buch erklärt, welches sich bei den beiden Schaltern befindet.
Downloads:
Nun das Wichtigste der Mirror:
Tes Nexus
Scharesoft
Weitere Mirrors folgen
Viel Spaß mit dieser Mod!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bzgl. der Präsentation und der Mod habt immer her damit.
Die Mod würde ich gerne noch aktualisieren
Auch von mir gibts mal wieder ein PlugIn.
Kurzbeschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine kleine Folterkammer in Bravil ein. (siehe Bild)
Deatils:
Dieses PlugIn fügt eine Folterkammer ein. Die man sich bei "Grachius" für 5000 Septime kaufen muss. Ebenso lehrt er euch einen Zauber mit dem ihr jeden beliebigen NPC, der nicht essentiel ist, entführen könnt. :evil:
In dieser Folterkammer befindet sich ein Zuchtkäfig mit dem ihr machen könnt was ihr wollt!
In diesen Zuchtkäfig wird der NPC entführt.
Der Zuchtkäfig kann seine beiden Türen öffnen und hoch/runter (in Lava) gefahren werden.
Lizenz:
Dieses PlugIn darf gerne in andere Mods eingebunden werden, dies auch ohne meine Erlaubnis. Jedoch möchte ich (nicht notwendig) per PN darauf hingewiesen werden um euch alles notwendige erklären zu können. Ebenfalls möchte ich das mein Name in den Credits auftaucht
Zukunft:
Noch habe ich nichts weiteres Geplant, jedoch würde ich sehr gerne noch etwas hinzufügen.
Also wenn ihr Vorschläge habt (Auch für die präsentation)
Immer her damit!
Bilder:
Zuchtkäfig:
Standort
Schalter (Dazu später mehr)
Mögliche Aktionen
Funktionsweise:
Doch wir funktioniert das ganze?
Eigentlich ist es ganz einfach man drückt den rechten Schalter wählt seine Aktion aus daraufhin öffnet sich nochmal ein Fenster dort müsst ihr einfach auf "Nichts" klicken (Wieso dies passiert ist mir nicht bekannt) .
Dann müsst ihr an den linken Hebel ziehen um eure Aktion zu bestätigen.
Dies wird auch in einem Buch erklärt, welches sich bei den beiden Schaltern befindet.
Downloads:
Nun das Wichtigste der Mirror:
Tes Nexus
Scharesoft
Weitere Mirrors folgen
Viel Spaß mit dieser Mod!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bzgl. der Präsentation und der Mod habt immer her damit.
Die Mod würde ich gerne noch aktualisieren
Zuletzt bearbeitet: