Problem Deadly Reflex - Breathing Motion Head Bobbing and Bow Sway Problem

Travu

Fremdländer
Hoi,
wie der Titel schon sagt habe ich n kleines Prob mit dieser Mod http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15777 die ne Art "Atmen Animation" und eine "Bogenbewegungsanimation" die das Zielen erschwert einfügt. KEINE!!! blutigen Inhalte oder anderweitige Inhalte ab 18!

Die Animation für Atembewegungen gefällt mir ned deswegen benutz ich sie auch nicht, aber das mit dem erschweren des Bogenschießens durch realistisches Bewegen des Bogens beim Zielen finde ich recht gut und würde diese gerne benutzen.

Nunja die Mod funktioniert wunderbar, mein eigendlichen Problem bezieht sich auf einen Konsolenbefehl mit dem man das "Gewackel" anpassen kann. Ich poste euch jetzt erstmal einen kleinen Ausschnitt aus der Readme, nachdem ich zu Abend gegessen habe^^ afk. re

sodele hier der besagte Ausschnitt:

Command: set BowSwayScale to [desired value]


Explanation: Multiplies ALL bow swaying by the specified value.


Default value: 1

************************************************

Command: set BowScaleRunMult to [desired value]

Explanation: Multiplies the "moving while aiming" penalty.

Default value: 1

*************************************************

Command: set BowScaleSneakMult to [desired value]

Explanation: Multiplies the bow sway when sneaking.

Default value: 0.5


Wie muss ich das denn jetzt in die Konsole tippen? Habe viele Wege versucht aba keiner hats gebracht, jedesmal sagte die Konsole sie würde z.B. den Begriff BowScaleSneakMult nicht kennen. Mein größter Erfolg war als sie nur Bow nicht kannte, klappen tut trotzdem nix.

hat da jemand ne ahnung wie man das Anpassen kann? wäre echt n1 weil die Mod is echt super, ma abgesehen von dem Fakt das das schon abnormal rumwackelt von den standard Werten, dagegen isn Torretkranker n ruhiger Finger.

LG. Travu
 
merci^^

hm so ziemlich jede art wie man den befehl hätte schreiben können.

ich mach mal paar beispiele am sneak mode befehl (der letzte)

set BowScaleSneakMult to 0.3

set bowscalesneakmult to 0.3

setbowscalesneakmultto0.3
setbowscalesneakmultto 0.3
setbowscalesneakmult to 0.3
setbowscalesneak mult to 0.3 usw danach mit den wörtern am anfang groß
Set BowScaleSneakMult to 0.3
Set BowScaleSneakMult To 0.3
Set Bow Scale Sneak Mult to 0.3
set bow scale sneak mult to 0.3
tjoa viel fällt mir nimmer ein wie ichs schreiben könnte...jemand ne ahnung was daran falsch is?
 
sry aber set.bowscalesneakmult to 0.3 geht nich, meckert wida beim bowsetsneakmult und sagt set nimmt er ned als object an bzw weiß nix mit anzufangen -.- wahh