Suche Dawnguard Mod-Paket

Trecool990

Fremdländer
Halli Hallo werte Fans der TES-Reihe.

Wie die Meisten von euch wahrscheinlich mitbekommen haben ist ja inzwischen das erste Addon Dawnguard auf dem Markt erschienen. Frei wie ich war hab ichs mir auch gleich mal gegönnt.

Nun geht es um folgendes : Ich spiele leidenschaftlich gerne mit Mods, um dem Spiel ein wenig mehr Abwechslung u. Leben einzuhauchen, habe nun aber schon des öfteren gelesen das es bei vielen Mods noch arge Probleme gibt was die Kompabilität mit Dawnguard anbelangt.

Daher wende ich mich nun auf der Suche nach mit Dawnguard kompatiblen Mods (bevorzugt Gameplay, Quests, Ausrüstung, ...) an euch. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Oder kann mir jemand vielleicht sogar gleich ein ganzes Paket guter Mods die bereits funktionieren anbieten?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Trecool990
 
Bisher kann ich aus eigener, leidiger Erfahrung nur bestätigen, dass Mod-Rassen Probleme mit dem neuen Vampir-System haben. Ansonsten habe ich zumindest bei meinen Mods keine ernsthaften Probleme bemerkt.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne mal eine Liste meiner installierten Mods per PN schicken, raussuchen müsstest du sie dir dann aber selbst, da ich keine Lust habe, alle Autoren/Modder um Erlaubnis zu fragen, diese nutzen zu dürfen, um sie in ein Paket zu schnüren.
Mal davon abgesehen ist einzeln ohnehin zwecks Updates und Wahlmöglichkeit der Mods, die man selbst möchte, ohnehin vorteilhafter.

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste bei der Verwendung von Mods - ganz speziell von vielen zugleich - ein guter Modmanager.
Damit lassen sich schon viele Probleme lösen.