Dawn of War

Wenn ich das verstehe wird Ragnar das auch verstehen ;)
Wie sieht es denn diese Woche nun mit einer großen Spielrunde aus?
Und wenn ja mit welchen Addons spielen wir?

:huh: :huh: Hey< moin Erbse...schon zu Hause???

jo also ich weiß zwar noch net ganz so wann ich zu hause bin,aber abends eigentlich schonmal immer undd en ganzen sonntag auch.....

zogggeenn also auf alle fälle:-D

wegen addon: ja mhmm: 2 mit WA 2mit DC und 2Mit Normaler version

ich wäre ja für WA da ich auf jeden fall Imperiale Armee brauche^^

wenn aber alle mitspielen sollen...können wir meintwegen auch das normale nehmen.......aber da müssen sich dann glaube ich alle nochma neu anmleden und erst einmal patchen was das zeug hält

@Nihilus:wenn wir beide weider nur zocken dann WA^^

*Auch Dow Spieler bin!* ^_^

Hab alle Addons, hauptspiel sowieso... daher isses mir wayne was man zocken würde bei einem treffen.. wenn ich ma zock bin ich n DC zu treffen unter dem Namen Teshira. ;) Spiel am meisten Necrons, dort auch mit Taktik... auser 1vs1 oder auch anderen Spielen, sonst kann ich noch Imps, Tau oder Eldar wobei ich Eldar schon lange nich mehr gezock hab. Ich wär eig. für DC da das am Taktisch anspruchvollsten ist.

hmm....kann man wenn man WA hat nicht ganz normale das normale spiel au spielen?

mal ne allgemeine frage: wie sind eig die tau und die necrons? die necrons können ja ned oder nur sehr schwer vernichtet werden sind dafür langsam und die tau haben doch alle technolgien (steht so zumindest auf www.dawnofwar-game.de)

was meinst du mit allen technologien???bei dawn of war hat ja jedes volk eigene technologien......nicht wie bei AOE etwa....wo es nur ein technologiestammbaun gibt und einige völker weniger haben und andere mehr

auf dawnofwar-game.de steht folgendes:
Durch die Überzeugungskraft der Tau-Ideologie konnten sie ihre Armee mit den Technologien und Kampffähigkeiten vieler Völker ausstatten. Diese Vielseitigkeit hat die Tau zu einer unglaublich flexiblen Macht werden lassen, die es mit jeder Armee in der Galaxis aufnehmen kann.
das mein ich^^

:-D das ist rein geschichtlicher hintergrund aus dem W40K universium,da die TAu dort als junge aufstrebende Rasse angsehen werden,die selbst von den Eldarn hoch angesehen werden,da diese der meinugn sidn das die Tau noch höher und wisssenreicher als die Eldar(früher) selbst werden könnten

hmm....kann man wenn man WA hat nicht ganz normale das normale spiel au spielen?
ja aber im Multiplayer nur Imps... um die ersten 4Völker zu spielen brauch man das Hauptspiel um Necrons und Tau zu zocken brauch man DC und muss! in DC ins MP gehen.

mal ne allgemeine frage: wie sind eig die tau und die necrons? die necrons können ja ned oder nur sehr schwer vernichtet werden sind dafür langsam und die tau haben doch alle technolgien (steht so zumindest auf www.dawnofwar-game.de)

Naja also schwer zu vernichten ist relativ, Necron einheiten haben viel HP und sind ziemlich stak, dafür sind Alpträume und NK ziemlich langsam...und die Einheitenproduktion geht auch sehr langsam anfangs. Das schlimmste was einem in nem 1vs1 als Necron passieren kann istn SM der spielt dann auf Scouts, macht fasttech. und forscht schnell nach Inflitration und Plasmawerfer... das ist dann der tot jedes Necrongamer.

Tau habn halt nur wenig HP sind auch Moralisch nicht die besten, haben aber gute Rüstung und deren Feuerkraft ist... nur mit "BooM" zu beschreiben...

edit:Wenn einer mal gegen mich zocken will einfach mal bei ICQ melden.. oder Xfire. ( heiß da saradarkmoon

Zuletzt bearbeitet: