Dawn of War 2!!!!!

Marcey

Reisender
Halle liebe Gamerfreunde und vor allem Freunde, des beliebten Echtzeitstrategiespiels: DAWN OF WAR,

ein neues Kapitel der Echtzeitstrategie wurde aufgeschlagen, als man mit der Produktion von Dawn of War 2 begann.
Wer mal richtig Lust hat, einem Ork den Kopf einzuschlagen, Space Marines durch das Universum zu jagen, die finstere Chaosbrut zu terrorisieren oder den Eldar mal zu zeigen, was Schmerzen sind, der sollte beim neuen Dawn of War nicht falsch liegen.
Vieles ist noch unklar über das Spiel doch gibt es bereits einige Screens und einen kleinen, nicht zu viel verratenden Trailer.
Die Grafik haut einen echt um um. So etwas hab ich noch nie gesehen und schon gar nicht in einem Strategiespiel.

Hier ist die Internetseite, wo ein paar Screens zu sehen sind:
Click here

Und nochmal der Trailer:
Here

Was mich angeht, so freue ich mich schon unwahrscheinlich auf das Spiel, zumal die Vorgänger mich schon fasziniert haben.

Erscheinungsdatum? - Wohl im Winter 2008

Mfg Marceyy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261 und Amrazul
Eine gute Nachricht für alle tapferen Dawn Of War Veterane... ^^

Die Screens sehen beeindruckend aus, das hüllt Warhammer doch glatt in ein völlig neues Licht.
Revolutionär finde ich die Grafik allerdings nicht, da in dieser Hinsicht für mich World In Conflict den Meilenstein für Strategiespiele gelegt hat.
Es sieht aber auf jeden Fall sehr stimmig aus, hat ein schön düsteres Flair.
Ich frage mich nur, wie blutig das Spiel bei dieser Grafik sein wird...

Gruß, Doom
 
Wenn du dir den einen Screens ansiehst, dann siehst du auf dem Boden ein paar Blutspritzer, wie viel Blut da nun spritzt , kann ich nicht sagen. Bloody Ground ^^
 
JAAAAAAAAAA
ENDLICH
Nach den ganzen Addons für DoW 1 kommt jetzt endlich der Nachfolger! Und die Graphik sieht ja schonmal hammermäßig aus.
Ich hoffe, dass sie es wie beim ersten Teil schaffen, die Hardwareanforderungen im Vergleich zur Grafik sehr klein zu halten, dann kanns hoffentlich im Winter mit den Kämpfen beginnen^^

mfg. Anton
 
Ich hoffe mal, dass beim Sterben der Soldaten/Kreaturen eigene Physik vorhanden ist, also, dass alle unterschiedlich fallen.
Das wär mal richtig cool, oder dass mal die Karten ein wenig größer wären.
Sonst freu ich mich schon voll auf das Spiel.
 
Ich hoffe, dass sie es wie beim ersten Teil schaffen, die Hardwareanforderungen im Vergleich zur Grafik sehr klein zu halten, dann kanns hoffentlich im Winter mit den Kämpfen beginnen^^

DoW2 verwendet die selbe Engine wie Company of Heroes, wer also wissen will, wie die Hardwareanforderungen sind, die dürften ähnlich mit CoH sein. Kommt natürlich immer drauf an wie Detailverliebt die Models sind und wie die mit den Effekten reinhauen. DoW ist ja von der Einheitenzahl und Effektdichte vor CoH gewesen, also denke ich mal die dürften etwas höher sein als Company of Heroes. Auf meinem System wird es wohl nicht laufen, CoH hat schon geruckelt :( Ich schreib zuviel CoH :D

Ich hoffe mal, dass beim Sterben der Soldaten/Kreaturen eigene Physik vorhanden ist, also, dass alle unterschiedlich fallen.

Bei CoH war es so, und man kann davon ausgehen das es deshalb bei DoW2 nicht anders sein dürfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade herausgefunden, dass das Spiel wohl ab 18 ist, da man mit einem Kettenschwert z.B. andere Körper richtig zersäbeln kann. :-D