Übersetzung Dawn of Solitude DV

Oblvion_Member

Angehöriger
ZFDgcKk.jpg

Autor: BluePianoTwo
Übersetzer: Oblvion_Member
Version: 1.1

Download: Nexus

Original (wird nicht benötigt): Skyrim Nexus

Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Dawn of Solitude von BluePianoTwo. Alle Credits gehen an sie.

Eine Liste der weiteren Übersetzungen der "Dawn of Skyrim" Reihe ist hier zu finden: Klick (Danke an nhskill)

Willkommen bei dem vierten Teil meiner Städteerweiterungen! Anders als bei den anderen Teilen, war Einsamkeit bereits einzigartig, sodass es nicht viel zu tun gab. Wie bei meinen anderen Overhauls fokussiert sich Dawn of Solitude darauf, die Stadt belebter wirken zu lassen, mit besonderer Sorgfalt auf die Lore. Alles innerhalb dieser Mod wurde mehr oder minder per Hand platziert, für eine bestmögliche Funktionalität und visuellem Erlebnis.

- Komplett überarbeiter Markt mit drei neuen Händlern
- Präsenz der Ostkaiserlichen Handelsgesellschaft innerhalb der Stadt
- Diebe in den Gassen
- Verbesserungen am Schloss
- Exterior des Blauen Palasts verändert im Stil eines englischen Gartens
- Exterior und Hinterhof der Bardenakademie bearbeitet
- Terasse des Zwinkenden Skeevers überarbeitet damit ihr das Wetter Himmelsrands genießen könnt
- Und eine große Menge an Laternen, Bannern und vielen weiteren Verbesserungen!


[video=youtube;-fZOmin7zaU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-fZOmin7zaU[/video][video=youtube;3BEDj8aJe8M]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3BEDj8aJe8M[/video]



Videos von hodilton, Brodual, und TESHDVideos



Auch gibt es einen besonderen Bonus für den scharfsinnigen Dieb! Drei der Gebäude besitzen nun einen geheimen Eingang, dieser jedoch wird nicht einfach zu finden sein! Hinweis (Denkt an Bilbo Baggins!) Lasst es mich wissen, ob euch dieses Feature gefallen hat und sollte es, könnte dies auch in anderen Städten hinzugefügt werden!

Diese Mod wurde mit TES5Edit gesäubert.

Diese Übersetzung basiert auf den Textkorrekturen des Skyrim Director's Cut der Version 4.0


Ich wünsche allen viel Spass mit der Mod und wenn sie euch gefällt so lasst der Autorin euer Endorsement dar :)
~Nexus Only~

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Übersetzung dieses weiteren Teils der Dawn of Skyrim-Reihe, Oblvion_Member! :) Auch vielen Dank für die Verlinkung, die Liste wurde um Deine Übersetzung aktualisiert. ;)