Technik dauerhaftes kopfgeld

Half_Claw

Fremdländer
mein problem ist, dass ich in erweiterten landschaften (shivering isles, elsweyr) immer ein kopfgeld von 40 habe d.h. die wachen verfolgen mich nicht, aber der verfolgungsdialog erscheint sobald ich sie anspreche.
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was zu tun ist
achja ich habe mir die kopfgeld- mod runtergeladen falls die etwas damit zu zun haben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm die mod kenne ich nicht was bewirkt die denn?
hast du es vlt mal mit bezahlen oder knast versucht? xD
ansonsten kannst du ja einfach mal setcrimegold player 0 (rihctig so oder??) in die konsole hauen
 
nein tut mir leid, alles nicht gesuchte antworten
also: 1. die mod hat verschiedene einstellungen zu veränderung des kopfgeldes in meinem fall in jeder stadt einzelnes kopfgeld außer bei sehr hohen summen
2. natürlich habe ich es schon mit bezahlen oder knast versucht^^ (tut mir leid, stand nicht in der beschreibung) aber es bleibt wie es ist
3.player.setcrimegold 0 funktioniert leider auch nicht
4.player.payfine funktioniert(ich glaube seit ich SI drauf habe) leider nur noch so dass die wachen nur aufhören mir hinterher zu laufen mein kopfgeld aber bestehen bleibt...
ich bedanke mich trotzdem bei euch (um weitere vorschläge wird trotzdem gebeten:p)
 
Für alle die das gleiche Problem haben: Die Mod heißt Regionales Kopfgeldsystem.
Bei der Benutzung kann folgender Fehler auftreten:
Das Kopfgeld lässt sich nicht beseitigen.Kein Konsolenbefehl hilft dem auf die Sprünge.
Zwar lässt sich das Kopfgeld um einiges vermindern, aber unter einen bestimmten Wert will es einfach nicht mehr. Auch das Ergeben und das Abbezahlen seiner Strafe(oder ins Gefängniss gehen) hilft nicht wirklich weiter. Sobald du wieder entlassen wirst, stürzt sich die Nächste Wache auf dich.Solltest du den Befehl zum Vermindern der Kopfgeldes benutzen während dich die Wachen verfolgen, bleiben sie stehen und lassen dich in Ruhe, jedoch wenn du die Zelle neu betrittst oder sie ansprichst, geht der ganze Spaß von anfang los.
Diesen Bug konnte ich nur mit der Deinstallation der Mod beseitigen. Seltsamerweise hatte ich das Problem nur bei einem Char...
Aber falls jemand eine Lösung ausser dem wegwerfen der Mod hat, bin ich gerne bereit darauf einzugehen, da ich immo keine besser Mod als Reg.Kopfgeldsystem kenne ^^
Hoffe damit ist dieser Fehler auch für die Zukunft geklärt,damit man nicht noch mehr Threads aufmachen muss.
Mfg Atemh =)
 
  • Like
Reaktionen: Ehliona