Ressourcen-Icon

Release Das Schwert des Ayleidenkönigs 1.0

enorm

Abenteurer
Plugin: Das Schwert des Ayleidenkönigs
Kategorie: Quest
Autor: Enorm
Dateigröße: 162 KB
Abhängigkeit: Oblivion 1.2.0416
Voraussetzung: Sowohl die Diebesgilde, als auch die Magiergilde müssen bereits gespielt sein.
Sprache: deutsch

coverklein.jpg

"Durch Zufall stoßt ihr auf eine alte Legende eines Ayleidenschwertes.
Die Waffe verspricht sehr mächtig und vor allem wertvoll zu sein.
Grund genug für euch, der Sache auf den Grund zu gehen."​


Zum Quest:
Eine interessante Schnitzeljagd, die euch auf längst vergessene Wege zurück führt. Diese Modifikation ist eine kleine, undokumentierter Quest und leitet euch ohne Questlogs durch die Geschichte.

Queststart:
Sucht Luter Broads Pension im Elfengarten auf und mietet euch ein Zimmer. Ihr solltet vor dem Schlafen etwas lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß
enorm
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Screens wären nett.
Gut, es wird wohl um ein Schwert gehen.
Darf man das mal sehen ...

Aber dennoch schon mal ein Danke fürn Release.

§wink
DarkRuler

EDIT :
enorm schrieb:
Ihr solltet die Magiergilde und Diebesgilde schon durchgespielt haben

Ist das nur eine Empfehlung oder MUSS man sie durch haben ?
 
@Enorm
Ich freue mich immer, wenn Questmods released werden. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. :flower:

Doch deine Präsentation ist äußerst minimalistisch, spartanisch, wenn sie nicht sogar 0,001 Aussagekraft hat.

Das ist so: Hier ein Mod von mir, geht pennen und es fängt an......:eek:

Wäre es nicht ein wenig ansprechender so:

Story: Um was geht es..... Ein dunkler Fürst will ...bla bla.... ihr habt euch vorgenommen... bla bla .....
Screen/Cover: Man braucht ja was für`s Auge......
Queststart: Hast du......
Voraussetzung: Hast du auch....

Um offen zu sein, finde ich deine Vorstellung wenig ansprechend. Ich weiß ja nicht, ob die Mod gut ist. :huh: Aber es war auf jeden Fall Arbeit und verdient eine entsprechende Vorstellung.


ein Screen von dem Schwert wäre schön.

Nö, finde ich nicht. Man verdirbt sich ja die Überraschung......
 
...vor allem nicht positive Resonanz, wenn einem die Katze im Sack angeboten wird.

Man muss ja zumindest wissen, ob es in etwa den Geschmack treffen könnte, bevor man sich die Mod runterlädt. Wenn ich den Kram runterlade und auf einmal eine englische Anime-Mod habe, deren Story von außerirdischen Olympioniken handelt, war der Aufwand des Runterladens und Installierens für mich persönlich ja völlig sinnlos und löst nur negative Gefühle aus.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
so seh ich das auch,sorry aber ich lad mir auch nix runter wo ich kaum nen blassen schimmer hab was ich nu serviert bekomm
 
setz die Screens doch einfach gespoilert rein, mit ner Warnung davor das man es sich nochmal überlegen sollte sie anzusehen, wenn man sich die Überraschung nicht vermiesen will
 
Jaja - was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Wo bin ich hier eigentlich, in einem Beliebtheitswettbewerb? Einem Werbeforum? Ist euer Hirn von der täglichen Dosis Massenmedien derart aufgeweicht,dass ihr nicht mehr in der Lage seid, etwas einfach nur auszuprobieren?

Du solltest deinen unverschämten Ton hier im Forum unterlassen. Solche frustrierten Aussagen sind hier unerwünscht.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja nicht böse gemeint, wir würden nur gerne nicht die Katze im Sack runterladen..so ein kleiner Eindruck wäre ganz nett, da man aus deiner Vorstellung keinerlei Eindruck gewinnt..wenn du keine Bilder zeigen willst, dann gestalten doch bitte deinen Thread ansprechender und informationsreicher.Danke
mfg
 
Ich lad sie grad runter, mal schaun. Kann seinen Ärger verstehen, immerhin eine Menge Arbeit und dann die Faust ins Auge von euch. Wenn es jetzt ein PlugIn ist, wo es einen Doungeon im Stile eines Orginalspiels gibt und eine neue Waffe, keine neuen Gegnermodele... was wollt ihr dann auf den Screens sehen bitte ohne euch die Überraschung zu nehmen oder zu sehen, was ihr bereits kennt?

Auf der anderen Seite dauerts natürlich nicht lange, wenn schon Stunde um Stunde an dem PlugIn gearbeitet wurde, ein/zwei Bilder zu posten. Und, auch wenn die Mannen hier fordern, was du als Honig ums Maul schmieren siehst, wäre es doch bestimmt toll wenn so viele wie möglich das Teil zocken, sonst würdest du es doch nicht hier posten, oder?:)
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Ich lad' sie mir im Moment und werd mir das ganze mal angucken.
Jedoch wird's noch was dauern, weil ich erst Dieb bin und man ja die DG durchhaben muss.

§wink
DarkRuler
 
also ich lads mir jetzt mit sicherheit nichtmehr runter,ist mir nahc der reaktion echt zu blöd... :roll:

@doomsodan:
wenn es nix neues einfügt ist es klar das screens sinnlos wären,aber warum sagt er dann dazu nix?schlimm wäre es nicht.ich hätte mir die mod vlt allein der quest wegn(gute questmods gibts in vergleich zu schönen ausrüstungen usw. leider viel zu selten) runtergeladen.

aber @emur: ich kauf 1. die katze ungern im sack bzw. fress nicht was ich nicht kenn(hab nunmal einen großteil meiner kindheit aufn hof verbracht^^,scheint abzufärbn)
2.ist die diebesgilde echt nicht mein fall und da ich die brauch wüsst ich schon gern ob es sich lohnt diese nochmal durchzuspeieln

und zu deiner frage was uns alles passieren kann:
1.wenn wir sie deaktivieren kann es zbsp: zu ziemlichen hässlichen fehlern in der landschaft kommen,weil du vlt etwas schönes an eine stelle gezaubert hast die nun fehlt(und die änderungen die für das schöne nötig waren nicht zurückgesetzt wurden...)
2.woher sollen wir wissen ob es zu irgendwelchen inkompatibilitäten mit anderen mods kommt?da hast du nix zu gesagt und denkn könn wirs uns auch nicht da du weder gesagt hast ob es neue person,orte usw einfügt oder schon bestehende verändert
3.ne ziemliche zeitverschwendung da die startanforderungen schon ziemlich hoch sind
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria