Idee Das Schlachtfeld

Mythrilaxt

Abenteurer
Hi auf den post "wache werden" ist mir was eine gute modidee eingefallen:

man sollte sich der legion anschließen können. dort könnte man dann als einfacher legionär beginnen. als anfangs quest z.B. Krimis lösen, herumpatrouliere und dem vorgesetzten kaffee kochen.
nach dem zwangsabscnitt wacharbeit kann man sich dann entscheiden ob man ......
.........an die front will (viele Kämpfe im schlachtverband):-D
.........oder wächter bleibt (etwas für die friedlicheren unter uns)8)


Als legionär erwarten einen : gewaltmärsche durch die landschaft von Cyrodill
von einer schlacht zur anderen , interne probleme lösen (banditen) pässe verteidigen, feindliche lager auskundschaften,(nach jeder schlacht leichen fledern und soldauszahlung (hoch) *platz lassen für andere ideen*


Als wächter spiel man eher den Colambo viele Kriminalfälle,
obduktionen :sick:, wachdienst und einmal im jahr eine firmenfeier, wöchentliche sold auszahlung(sold: niedrig),wiederum *platz überlassen für andere ideen*

als colambo wird man dann von einer stadt in die andere gerufen.

nach dem man dann als legionär nach einigen schlachten und anderen rängen
zum veteran wird kann man sich zum wachdienst schicken lassen (für leute die gern alles ausprobieren;))

wenn man will kann man als "Colambo" natürlich auch dann zum legionärsdienst wechseln

zum anmelden bitte
zu den kaiserlichen büros im gefänngnisbezirk

Centurio kann man aber nicht werden weil es auch etwas geben muss was man nicht ist.:p
...
..
.
..
...
!!jeder kann sich dieser idee frei annehmen und zu modden beginnen, damit aber dann nicht 3 verschiedene releas kommen bitte absprechen!!
mehr als mit der idee kann ich euch nicht helfen weil ich als modder völlig unbegabt bin (bräuchte min. 4 Jahre zum lernen):-D
ich lasse euch viel platz für andere ideen
:idea:
das ist nur ein denkanstoß!!!!

ich sage euch nicht wie ihr modden sollt ich sage euch nur wie ihr KÖNNT

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gib es das schon ( Elders Council)

2. Würde sich niemand der selber dran intresse hat, so eine mordsmäßige Arbeit machen. Was du da oben vorschlägst, ist für eine einzel Person mindestens eine Arbeit von einem Jahr, wenn nicht irgendwann die Motivation flöten geht.
 
1. das gibts schon ???:huh:

2. natürlich nicht allein modden. in einer gruppe. Ich meine nur das ich euch nicht viel helfen kann:oops:
 
zu 1. jep, elder council.
dort kann man der legion beitreten und zeug machen. ein paar tage geduld und die dv ist drausen, wenn du aber die fortgeschrittenere version haben willst musst du gut englisch können (habe die original englische, weiß also die anforderungen^^)

und, es gibt einen kleinen spezial mod der sich in der beta-phase befindet. dieser mod macht es möglich eine wache zu sein und leute in kerker einzusperren und solches zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Soundordner der EV-Mods umbenennen. Aus "Argonian" beispielsweise "Argonier" machen. Ich denke, das meint er. Funktioniert übrigens.
 
  • Like
Reaktionen: Noxtis
Kann so nicht funktionieren.

Alter Name Argonian
Neuer Name Argonier

Alter Name Imperial
Neuer Name Kaiserlicher

Aber bitte keine Deutsch/Englisch Kombinationen
 
also, bei mir hats geklappt.

kaiserlicher
hochelf
nord
waldelf
dunkelelf
argonier
rothwardone
bretone
kajiit (wie man das schreibt weiß ich im momment nicht)

usw.

bei manchen mods sind es auch keine stimmen, das sind dann nur platzhalter damit man die schrift besser lesen kann.