Hi auf den post "wache werden" ist mir was eine gute modidee eingefallen:
man sollte sich der legion anschließen können. dort könnte man dann als einfacher legionär beginnen. als anfangs quest z.B. Krimis lösen, herumpatrouliere und dem vorgesetzten kaffee kochen.
nach dem zwangsabscnitt wacharbeit kann man sich dann entscheiden ob man ......
.........an die front will (viele Kämpfe im schlachtverband):-D
.........oder wächter bleibt (etwas für die friedlicheren unter uns)8)
Als legionär erwarten einen : gewaltmärsche durch die landschaft von Cyrodill
von einer schlacht zur anderen , interne probleme lösen (banditen) pässe verteidigen, feindliche lager auskundschaften,(nach jeder schlacht leichen fledern und soldauszahlung (hoch) *platz lassen für andere ideen*
Als wächter spiel man eher den Colambo viele Kriminalfälle,
obduktionen :sick:, wachdienst und einmal im jahr eine firmenfeier, wöchentliche sold auszahlung(sold: niedrig),wiederum *platz überlassen für andere ideen*
als colambo wird man dann von einer stadt in die andere gerufen.
nach dem man dann als legionär nach einigen schlachten und anderen rängen
zum veteran wird kann man sich zum wachdienst schicken lassen (für leute die gern alles ausprobieren)
wenn man will kann man als "Colambo" natürlich auch dann zum legionärsdienst wechseln
zum anmelden bitte
zu den kaiserlichen büros im gefänngnisbezirk
Centurio kann man aber nicht werden weil es auch etwas geben muss was man nicht ist.
...
..
.
..
...
!!jeder kann sich dieser idee frei annehmen und zu modden beginnen, damit aber dann nicht 3 verschiedene releas kommen bitte absprechen!!
mehr als mit der idee kann ich euch nicht helfen weil ich als modder völlig unbegabt bin (bräuchte min. 4 Jahre zum lernen):-D
ich lasse euch viel platz für andere ideen
:idea:
das ist nur ein denkanstoß!!!!
ich sage euch nicht wie ihr modden sollt ich sage euch nur wie ihr KÖNNT
Danke!
man sollte sich der legion anschließen können. dort könnte man dann als einfacher legionär beginnen. als anfangs quest z.B. Krimis lösen, herumpatrouliere und dem vorgesetzten kaffee kochen.
nach dem zwangsabscnitt wacharbeit kann man sich dann entscheiden ob man ......
.........an die front will (viele Kämpfe im schlachtverband):-D
.........oder wächter bleibt (etwas für die friedlicheren unter uns)8)
Als legionär erwarten einen : gewaltmärsche durch die landschaft von Cyrodill
von einer schlacht zur anderen , interne probleme lösen (banditen) pässe verteidigen, feindliche lager auskundschaften,(nach jeder schlacht leichen fledern und soldauszahlung (hoch) *platz lassen für andere ideen*
Als wächter spiel man eher den Colambo viele Kriminalfälle,
obduktionen :sick:, wachdienst und einmal im jahr eine firmenfeier, wöchentliche sold auszahlung(sold: niedrig),wiederum *platz überlassen für andere ideen*
als colambo wird man dann von einer stadt in die andere gerufen.
nach dem man dann als legionär nach einigen schlachten und anderen rängen
zum veteran wird kann man sich zum wachdienst schicken lassen (für leute die gern alles ausprobieren)
wenn man will kann man als "Colambo" natürlich auch dann zum legionärsdienst wechseln
zum anmelden bitte
zu den kaiserlichen büros im gefänngnisbezirk
Centurio kann man aber nicht werden weil es auch etwas geben muss was man nicht ist.
...
..
.
..
...
!!jeder kann sich dieser idee frei annehmen und zu modden beginnen, damit aber dann nicht 3 verschiedene releas kommen bitte absprechen!!
mehr als mit der idee kann ich euch nicht helfen weil ich als modder völlig unbegabt bin (bräuchte min. 4 Jahre zum lernen):-D
ich lasse euch viel platz für andere ideen
:idea:
das ist nur ein denkanstoß!!!!
ich sage euch nicht wie ihr modden sollt ich sage euch nur wie ihr KÖNNT
Danke!
Zuletzt bearbeitet: