Das Scharesoft-Portal feiert sein 6-jähriges Bestehen!


Das Scharesoft-Portal feiert heute das 6. Jubiläum.
Vor genau 6 Jahren eröffnete das damals noch sehr kleine Forum seine Pforten. Mittlerweile sind wir mit das älteste noch existierende Forum zu The Elder Scrolls und werden euch auch in Zukunft erhalten bleiben.
Im letzten Jahr gab es wieder zahlreiche Veränderungen. Der Tamriel-Almanach wurde zum Beispiel durch die Shivering Isles - Karte um eine weitere hervorragende interaktive Karte erweitert. Die jedoch wichtigste Nachricht in diesem Jahr war wohl die Ankündigung für die Fortsetzung der The Elder Scrolls Reihe. Um dem Rechnung zu tragen und die Wartezeit zu verkürzen, haben wir erst vor kurzem ein neues Unterforum "The Elder Scrolls V: Skyrim" für die Gemeinschaft eröffnet, damit dort bis zur Veröffentlichung über diverse Mutmaßungen und Möglichkeiten diskutiert werden kann.
Im personellen Bereich gab es auch dieses Jahr wieder starke Veränderungen. Nach dem Ausscheiden von Fennighor konnten wir mit Big Little und Eldarie zwei fähige Neuzugänge gewinnen, die unser Team in den jeweiligen Bereichen verstärken.
Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir im vergangenen Jahr und freuen uns auf das kommende spannende Jahr,
das Team von Scharesoft.de
Thread

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Forum: Happy Birthday!
Liebe Mods, Admins, ehemalige Mods: Herzlichen Glückwunsch, dass ihr so lange durchgehalten habt und noch viel länger durchhalten werdet!
Liebe Mitcommunitymenschen: Danke, dass es euch gibt!

:bday:

Ps: Verbesserungsvorschlg fürs 7. Jahr: Installiert die Daedric-Schriftart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , happy Birthday :bday:. Ich hoffe dass dieses Portal noch einige Tes Teile miterlebt. Ein hoch auf alle Modder und User und natürlich auch auf Scharesoft.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum! :bday: Und ein großes Dankeschön an Scharesoft, sein Team und alle User, die dieses Forum am Leben erhalten! :flower:
 
party_42.gif


dann kann ich euch ja nur beglückwünschen, auf weitere Jahre bester Forenaktivität.
 
@Schizo & Kartoffel :
Als ich mal die Grafikaddresse hinter dem Bild angeschaut habe, kam das raus.
Möglich, dass hier kein Deeplinking erlaubt ist.
 
Ich find ********* einfach genial. Ich hab viele tolle mods heruntergeladen und
möchte mich für alles bedanken!!!

Herzlichen Glückwunsch und auf ein langes fortbestehen!
 
wow, is das lange her... ich werd alt :D herzlichen Glückwunsch, dass du so lang durchgehalten hast schare und trotzdem noch nicht reich geworden bist :p