Das Scharesoft-Portal feiert das fünfjährige Bestehen


Das Scharesoft-Portal feiert heute sein mittlerweiles 5-jähriges Bestehen.

Was am Anfang als kleines Fan-Projekt mit einem kleinen Team gedacht war, hat sich die Jahre zu einer erfolgreichen Seite entwickelt. Auch dieses Jahr war wieder geprägt von Änderungen, die zum einen das Team und zum anderen das Portal an sich betroffen haben.

Besonders hervorzuheben ist hierbei das Erscheinen der interaktiven Nirnkarte gewesen. Wir arbeiten auch weiterhin an zahlreichen Verbesserungen, sei es wie bereits bei den bestehenden Projekten, wie z. B. dem Tamriel-Almanach als auch an anderen Neuerungen, womit wir Euch in näherer Zukunft überraschen wollen.

Durch Eure Treue zu uns und natürlich auch das Hosten Eurer Projekte ist es uns überhaupt erst möglich geworden, diese Größe und diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Dafür möchte sich das Scharesoft-Team nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de

Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES GUTE!!! Scharesoft 4-Ever ;)
ich bin zwar auch noch nich lange hier (und ich wünschte es wäre anders :( ) aber es ist wirklich toll dass es dieses Forum gibt. Alle sind voll nett hier xD.
Danke Schare für diese großartige Arbeit und möge deine Seite ewig währen
 
Herzlichen Glückwunsch für Euer 5jähriges Bestehen. Mögen es noch viele weitere Jahre werden. Auf Scharesoft.
cheers.gif
 
Alles gute!:bday::clap::hah:
Auch wenn heute der letzte ferientag ist, jetzt gibts wenigstens nen grund zum Feiern, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, ich habe es keineswegs bereut mich anzumelden!

MFG MTomsi
 
Mein Gott, fünftes Jahr schon...
Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Ich bin zwar "erst" ca 3 Jahre dabei, doch habe ich in diesen 3 Jahren dieses Forum zu lieben gelernt. Es gibt fast nichts negatives zu berichten, alles super, wie immer =)
Also Schare, einfach weiter so.
Und ja, natürlich :bday: von mir
 
Glückwunsch zum 5-Jahresjubiläum.
Ich bin zwar noch nicht soo lange hier, aber ich muss sagen, dass mir dieses Forum mit seinen Mitgliedern wirklich ans Herz gewachsen ist. 8)

Möge es noch viele Jahre so weitergehen.

:bye:
DarkRuler
 
Na, das ist doch mal was. Fünf Jahre, man, so lange kommt mir das noch gar nicht vor. :)

Auch wenn manches schon lange geplant, aber immer noch nicht umgesetzt wurde ( :p ), habt ihr schon viel erreicht. Man denke nur an die vielen Wettbewerbe, die große Moddatenbank, die Questlösungen und - natürlich - den Almanach.

An dieser Stelle einen Gruß an alle, die so ziemlich von Anfang an dabei waren, insbesondere die Mods und Admins. Als da wären: Scharesoft (logisch), Eomer, Baal Lukor (heute Johannes89), Fenninghor und viele andere.

Glückwunsch an alle, die der Seite zu ihrem Erfolg verholfen haben und an alle, die heute hinter den Kulissen arbeiten. :good:
 
Happy Birthday Scharesoft-Portal!:bday:

Danke Daniel das du das so gut gemacht hast und natürlich auch dem Rest des Teams, und dem anderen Admin Jubidu!:)

Vielen Dank und noch ein paar weitere schöne Jahre mit dir du schönes Portal!
:bday:
 
Herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. :)
Dieses Forum gab mir Anlass, meine Projekte vorzustellen. Mir wurde nützliche Kritik geliefert und hilfsbereite User packten beim Modden mit an.

Also ein riesengroßes DANKE an:

-Scharesoft, für Gründung und Verwaltung dieses Forums
-Die Moderatoren, für Bewahrung der Ordnung in diesem Forum
-Die netten User, die meine Projekte aufrecht erhalten haben

Und einfach an die gesamte Community, für diese geniale Zeit.
Ich hoffe, dass dieses großartige Forum noch lange bestehen wird!

Grüße und ein frohes, neues, scharesoftiges Jahrzehnt! :)

peecee