Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Schare stimme ich dir zu, aber Jubidu kommt erst ziemlich weit hinten an die Reihe da er erst dieses Jahr mit dem neuen Forum zu uns gestossen ist - da sind noch ein paar hundert User dazwischen...
Hm erm also eigentlich war die Frage nicht so ernst gemeint da ich davon ausgegangen bin dass das für jeden direkt ablesbar ist Hmmm ja ...
also eigentlich muss man darauf jetzt nicht mehr weiter eingehen >.> falls da auch Stunden für die Reihenfolge mit einbezogen wurden, dürfte ich das dann nämlich sein. (also am längsten nach Schare angemeldet und aktiv)
Deshalb hab ich auch den hier feif: dahinter gesetzt. :roll: Wollte damit aber eigentlich nicht so sehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder so ...
Ich bin davon ausgegangen dass in den Links, die die Usernamen meistens Bilden(http://scharesoft.de/joomla/forum/member.php?u=*eineZahl*)
diese *eineZahl* für die nr des User steht.und da hat Scharesoft die 1 und Jubidu die Nummer 5