Ressourcen-Icon

Release Das Messer der Rache 1.0

Das Messer der Rache

Download: hier (Scharesoft)
hier (tesnexus)

Projektthread: hier

Autor: Käsekuchen

Beschreibung:

In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht, ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden. Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.:D

Features:

-Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem
der neue NPC Kar Raza lebt
-Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache
-Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube(Dungeon) nahe Bruma ein (mit Hänker und Tagesablauf)
-Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
-Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben:-D

Unkompartibel mit:
Unique Landscapes-Snow Dale
( es gibt zwar keine zugesteinten Eingänge oder ähnliches,
aber zwei Bäume stehen auf der Hinrichtungsplattform, das ist aber lediglich ein Schönheits-Problem,
die Mod lässt sich weiterhin auch mit Snow Dale einwandfrei spielen.)

Benötigt: Oblivion DV

Team:

Käsekuchen
Krschkr
Antiheld_Zero

Vielen Dank an:
Das Scharesoft.de Forum, wo es immer viele hilfsbereite Modder gibt.
Krschkr für die Verbesserungen an der Story
Antiheld_Zero für einige kleine Ideen
Edocsil für die Dolch Ressource
Phitt für die Galgen Ressource
Bethesda für dieses hammer Game

(das Kleingedruckte:^^ Das hier ist v1, das heist, sie kann noch kleine Fehler enthalten, wurde zwar ausführlich getestet aber wer weis, Verbesserungen werden natürlich in weiteten Versionen kommen weist mich bittte auf Fehler hin. Und nochmal sorry an die Leute, die sich als Betatester gemeldet haben, ich hatte keine Zeit, sonst hätte sich das Release hinausgezögert, weil ich dann keine Gelegenheit zum Upload hätte, deshalb wurde der Betatest von mir und Antiheld_zero durchgeführt)



:DViel Spaß:D

(Wenn ihr Fragen zu der Quest habt, schreibt bitte immer in Spoilern oder PN an mich!)

g Käse

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt auch wieder Aktiv Oblivion spiele , werde ich es mal saugen ^^
Gibt es eine Mindestvorrausetzung an das Charakter Level ?
 
@ Shadow Jumper:

Nein es sollte auch mit lvl 1 zu schaffen sein, da die Gegner mitleveln.

@ Nirnwurz: Jetzt gibts Bilder

Und wo kann ich es sonst uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll das du fertig bist mit deinem Projekt :)

Werde ich demnächst gleich mal ausprobieren. Die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. :)

Auf TES Nexus könntest du deine Mod für eine Breite Masse an TES Fans zur Verfügung stellen oder einfach hier Uppen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Die mod scheint eher sehr klein zusein aber ich werde sie trotzdem mal testen ^^. Obwohl das klein sein keines wegs schlecht sein muss.

Zu den Bildern : Sind eher etwas nichtssagend und das hud sollte mit ^ konsole öffnen und tm eintippen weg gemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Zu den Bildern : Sind eher etwas nichtssagend und das hud sollte mit ^ konsole öffnen und tm eintippen weg gemacht werden.
ja ich weis, das war nur zum Erstellungszeitpunkt (XD) der Screens noch nicht der Fall ich mache demnächst neue, die mehr von den Dungeons zeigen.
 
Endlich fertig :clap:
Ich lads mir dann auch demnächst und schau, ob ein paar meiner Anregungen den Schöpfer dieser Modifikation dazu angeleitet haben, kleine Rechtschreibfehlerchen, doppelte Leerzeilen oder ähnliches zu entfernen:-D
@ Scharesoft: Wäre sicher nicht falsch, wenn der mod auch hier hochgeladen wird ;) falls doch wird sich der Autor melden.

Um der Nachtaktivität vorzubeugen werde ich jetzt hier off gehen. Bis später :D
 
ich musste jez leider aufhören (verdammte hausaufgaben!!!) aber mir ist jedenfalls aufgefallen dass vincents tagebuch vollgestopft mit Rechtschreibfehlern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
@Antiheld_Zero: Wie gesagt, es ist v1.0 kleine Schreibfehler werden bald gekillt;) (du hättest es im Betatest bemerken können:p)

Und hat es schon jemand durchgespielt?

Ich will Feedbacks:-D


g Käse:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja rey ich kann ja mal weitergeben aus facebook:

[20.09.2010 16:55:46]
Soo fertig
15 Minuten hab ich gebraucht
1.ne menge clippingfehler
2.die story ist n bissl unlogisch
3.das messer der Rache hat kein Icon
4.man muss das Pergament stehlen und wird deswegen von den Wachen verfolgt
5.da fehlen massig details
is aber nur das negative der Rest gefällt mir ganz gut besonders für seine erste Mod

ist einfach kopiert
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@rey:

Du musst den Zettel nicht stehlen, ihn zu lesen reicht um den Questlog zu bekommen;)

Die Story ist eigentlich nicht unlogisch aber das ist Ansichtssache:D

Clipping, Iconfix etc kommen in 1 Woche nachgeliefert bitte nicht böse sein aber so lange müsst ihr noch warten...

g Käse
 
Und noch was mit gerade im CS aufgefallen ist, ihr habt viele Sachen sehr einfach benannt, was dann leicht zu KOnflikten führen kann, z.B ihr habt ja einen Zombie erstellt, der heißt glaube ich Questleiche(oder so) wenn jetzt ein anderer Modder auf die Idee kommt auch eine Questleiche zu erstellen. Dann gibts ein Problem.

Das aber nur so als Anmerkung fürs nächste Mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Hi,
nachdem du ja gestern in meinem Thread Kritik ohne Begründung geäußert hast (was ich als Spam ansehe), habe ich mir erlaubt, deine Mod hier mal unter die Lupe zu nehmen. Die Leute, die deine Mod nutzen wissen wahrscheinlich nicht, dass sie unclean ist.
Diese Mod ist nicht nur unausgereift, sondern noch unclean dazu. Sie müsste unter den "Unclean-Modifikationen" stehen. Im Gegensatz zu dir, belege ich meine Kritik.
Hier mal ein kleiner Auszug. Leider ist mein Bildschirm nicht größer, sonst hätte ich die Anderen auch noch aufs Bild gebracht.



MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aspiria:
Kann ja verstehen, dass dich seine Kritik in deinem Thread etwas geärgert hat. Aber muss man denn alles mit 1:1 vergelten?

@Uncleanheit / Käsekuchen
Leider hat Aspiria schon etwas recht.
Unclean ist die Mod in einigen Aspekten (und ich weiß ja nicht mal, ob die gelben Streifen oben alle Uncleanheiten sind, die TesGecko ausspuckt)

Wenn du Interesse hast, dass ich dir beim Cleanen etwas helfe, kannst du mich gerne bei Skype anschreiben (darkruler2500)