Das Messer der Rache
Download: hier (Scharesoft)
hier (tesnexus)
Projektthread: hier
Autor: Käsekuchen
Beschreibung:
In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht, ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden. Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.
Features:
-Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem
der neue NPC Kar Raza lebt
-Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache
-Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube(Dungeon) nahe Bruma ein (mit Hänker und Tagesablauf)
-Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
-Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben:-D
Unkompartibel mit:
Unique Landscapes-Snow Dale
( es gibt zwar keine zugesteinten Eingänge oder ähnliches,
aber zwei Bäume stehen auf der Hinrichtungsplattform, das ist aber lediglich ein Schönheits-Problem,
die Mod lässt sich weiterhin auch mit Snow Dale einwandfrei spielen.)
Benötigt: Oblivion DV
Team:
Käsekuchen
Krschkr
Antiheld_Zero
Viel Spaß
(Wenn ihr Fragen zu der Quest habt, schreibt bitte immer in Spoilern oder PN an mich!)
g Käse
Download: hier (Scharesoft)
hier (tesnexus)
Projektthread: hier
Autor: Käsekuchen
Beschreibung:
In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht, ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden. Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.
Features:
-Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem
der neue NPC Kar Raza lebt
-Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache
-Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube(Dungeon) nahe Bruma ein (mit Hänker und Tagesablauf)
-Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
-Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben:-D
Unkompartibel mit:
Unique Landscapes-Snow Dale
( es gibt zwar keine zugesteinten Eingänge oder ähnliches,
aber zwei Bäume stehen auf der Hinrichtungsplattform, das ist aber lediglich ein Schönheits-Problem,
die Mod lässt sich weiterhin auch mit Snow Dale einwandfrei spielen.)
Benötigt: Oblivion DV
Team:
Käsekuchen
Krschkr
Antiheld_Zero
Vielen Dank an:
Das Scharesoft.de Forum, wo es immer viele hilfsbereite Modder gibt.
Krschkr für die Verbesserungen an der Story
Antiheld_Zero für einige kleine Ideen
Edocsil für die Dolch Ressource
Phitt für die Galgen Ressource
Bethesda für dieses hammer Game
(das Kleingedruckte:^^ Das hier ist v1, das heist, sie kann noch kleine Fehler enthalten, wurde zwar ausführlich getestet aber wer weis, Verbesserungen werden natürlich in weiteten Versionen kommen weist mich bittte auf Fehler hin. Und nochmal sorry an die Leute, die sich als Betatester gemeldet haben, ich hatte keine Zeit, sonst hätte sich das Release hinausgezögert, weil ich dann keine Gelegenheit zum Upload hätte, deshalb wurde der Betatest von mir und Antiheld_zero durchgeführt)
Das Scharesoft.de Forum, wo es immer viele hilfsbereite Modder gibt.
Krschkr für die Verbesserungen an der Story
Antiheld_Zero für einige kleine Ideen
Edocsil für die Dolch Ressource
Phitt für die Galgen Ressource
Bethesda für dieses hammer Game
(das Kleingedruckte:^^ Das hier ist v1, das heist, sie kann noch kleine Fehler enthalten, wurde zwar ausführlich getestet aber wer weis, Verbesserungen werden natürlich in weiteten Versionen kommen weist mich bittte auf Fehler hin. Und nochmal sorry an die Leute, die sich als Betatester gemeldet haben, ich hatte keine Zeit, sonst hätte sich das Release hinausgezögert, weil ich dann keine Gelegenheit zum Upload hätte, deshalb wurde der Betatest von mir und Antiheld_zero durchgeführt)
Viel Spaß
(Wenn ihr Fragen zu der Quest habt, schreibt bitte immer in Spoilern oder PN an mich!)
g Käse
Zuletzt bearbeitet: