Ich spiele gerade mit dem Gedanken, eine dritte Version zu machen. In dieser Version würde ich Kadirs Wunsch von einem verbesserten Schwimmbecken aufgreifen.
Die Idee mit dem Sprungbrett find ich nicht schlecht (mal sehen ob ich es irgendwie hinkriege). Des Weiteren könnte ich mir einen kleinen Wasserfall vorstellen, den ich an einem Ende des Schwimmbeckens platzieren würde.
Das Haus würde man bei einem Händler in Anvil kaufen können (vielleicht Norbert Lelles), der das Haus vor kurzem entdeckt hat, ihm aber nicht ganz geheuer ist. Deshalb will er es verkaufen. Daraus könnte ich einen kurzen Dialog machen, den ich dem Händler gebe.
Die dritte Version würde ich aber nicht sofort in Angriff nehmen, da ich die nächste Woche für meine Spanischarbeit lernen möchte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass weitere Arbeiten folgen werden nach meinen Ferien. Aber ich könnte an dieser dritten Version am Wochenende oder an ein paar Tagen in der Woche, an denen ich nicht so viel zu tun habe, arbeiten.
Wie findet ihr die Idee von einer dritten Version und die Vorschläge zur Verbesserung? Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge posten.
mfg
Darklady