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Release Das Haus am Fluss (Quest + Haus) 1.4a

Good Psycho

Neuankömmling
Jawoll! Meine erste vollwertige kleine Mod ist fertig! Inklusive stummen Sounddateien zum längeren anschauen der neuen Dialoge. :-D
Hier ein Auszug aus der Readme:
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DAS HAUS AM FLUSS

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Ein TES IV: Oblivion PlugIn

Autor: Good Psycho

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Beschreibung:
Ein neues hübsches Häusschen am Reed-Fluss. Es wird von Snorre und seiner Mutter bewohnt.
Betrete das Haus und spreche mit Snorre um eine kleine Quest zu starten.
Die Quest kann auf eine "Gute" und eine "Böse" Weise erledigt werden, doch beide Wege beinhalten das Häusschen als Belohnung.

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Details:
-eine schöne neue Hütte (Position siehe Screenshot) die in den Besitz des Spielers übergehen kann!
-2 neue NPCs
-eine kleine Quest mit zwei möglichen Enden
-Keiner der Container außerhalb und innerhalb der Hütte respawnt!
-Der "Böse" Weg der Quest gibt am Schluss +1 Infamie
-Sobald Ihr das Haus euer eigen nennt, erhöht sich auch die Zahl eurer Häuser in der Statistik um 1. Ist ja auch nicht selbstverständlich. ;)
-Wenn man den "Guten" Weg wählt wird Snorre am Schluss Disabled, damit er im Haus nicht weiter stört.

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Scharesoft-Download
Alternativ: TESNexus-Download!

Screenshots:
http://upload.worldofplayers.de/files/v1.3.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/ScreenShot27.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/ScreenShot28.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/innen1.3.jpg

Ich hoffe das PI gefällt euch! Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen! :)

Falls das PI für gut genug befunden wird (was ich doch hoffe^^) hätte ich auch nichts gegen einen eventuellen Upload hier einzuwenden. :D

Akuellste Version: 1.4a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob! Ein Extra-Screen für die neuen NPCs halte ich nicht für nötig, da sie eben ganz normal aussehen und vom Aussehen her nichts besonderes an Ihnen ist. Du kannst sie ja ingame sehen, sobald du das PI runtergeladen und aktiviert hast. ;)
Neue Version 1.4 steht auf TESNexus zum Download bereit!
 
Sieht ganz gut aus aber sieht auch gar nicht fast identisch mit dem Hafenbezirk Haus von innen aus.

Das war Ironisch gemeint
 
Dass Haus sieht gut aus und man sollte noch beachten, dass das deine erste (vollwertige) Mod ist.

Und dann alles noch mit einer Quest.
 
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Reaktionen: Good Psycho
Sieht ganz gut aus aber sieht auch gar nicht fast identisch mit dem Hafenbezirk Haus von innen aus.

Das war Ironisch gemeint

Das hab ich mir schon gedacht! :-D
Eigentlich hab ich es nicht aus dem Hafenbezirk-Haus kopiert, sondern aus nem anderen und da drin dann ein bisschen verändert.. aber Bethesda scheint die Innenräume der Häuser auch kopiert zu haben! :shock:
Naja.. mit dem nächsten Update werd ich wohl auch die Inneneinrichtung ein bisschen umstrukturieren, damits nicht so ähnlich aussieht (ganz gleich ist es ja nicht!). :)
 
.. aber Bethesda scheint die Innenräume der Häuser auch kopiert zu haben! :shock:
Naja.. mit dem nächsten Update werd ich wohl auch die Inneneinrichtung ein bisschen umstrukturieren, damits nicht so ähnlich aussieht (ganz gleich ist es ja nicht!). :)

Tja, liegt halt daran, das es nicht unbegrenzt Hausvariationen im Game/CS gibt.
Irgendwann hat man alles schon mal gesehen.
Nicht dein Fehler! :trost:

Trotzdem - hört sich gut an.

Werd's saugen - man kann schließlich nie genug Häuser haben. :lol:

Mach weiter so!
 
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Reaktionen: Good Psycho
o_O

Wenn ich zum Haus gehe Stürtzt mein Spiel immer ab??
Also sobald das Haus in sicht weite ist?? :cry:
Deswegen wollte ich fragen wie man das weg bekommt?:huh:

mfg Modder