Vorsicht: Spoiler!
Posts in diesem Thread können etwas von der Story vorne weg nehmen!
Posts in diesem Thread können etwas von der Story vorne weg nehmen!
Hiermit möchte ich mich nocheinmal bei Killfetzer bedanken der mir die Erlaubnis gegeben hat, dieses Quiz nun offiziell zu starten
Dies ist nun das Quiz zu dem Elder Scrolls Teil IV Oblivion und seinen AddOn's
Beschreibung:
Ein User stellt eine Frage und die Anderen müssen die Lösung posten. Der User, der als erstes die richtige Antwort gepostet hat, darf die nächste Frage stellen. (Vorher muss aber auf die Bestätigung des Fragestellers gewartet werden), auf welche die anderen User natürlich warten müssen.
Regeln:
- Es dürfen nur Fragen zu Oblivion und den AddOns gestellt werden.
- Antworten á la "Keine Ahnung" sind nicht erlaubt, ebenso Gespräche abseits des Quizzes. Wenn man ungefähr eine Ahnung von der Antwort hat, darf man ruhig etwas raten, aber nicht einfach irgendwas "raten" um einen Post zu bekommen.
- Unnötig lange Wartezeiten sollen vermieden werden. Sollte das Quiz bereits einige Tage still stehen, so kann man den Säumigen per Pn darauf aufmerksam machen.
- Man darf nur auf Fragen antworten, wenn man im Gegenzug bereits sich eine neue Frage auszugedacht hat. "Freie Runden" sind allerdings im Notfall gestatet bzw. erlaubt.
- Sollte der User, der die Frage gepostet hat nicht online sein, aber bereits die richtige Antwort gepostet wurde, darf der user, der die richtige Antwort gepostet hat, weitermachen....
- Und natürlich gelten wie überall die Forenregeln.
Dann fang ich gleich einmal mit der ersten Frage an:
Welches Verbrechens wird Myvryna Arano bezichtigt und in den Kerker geworfen?
mfg
Raven
Zuletzt bearbeitet: