Das Add-on Drama

Krabbi

Neuankömmling
:huh:Da sitz ich bis vor kurzem noch glücklich, weil nun stolzer Besitzer von Shivering Isles, vor dem Compi um mich zu informieren was mich erwartet und jetzt, jetzt hat mich eine tiefe Depression ergriffen:cry:. Auf was hab ich mich da nur eingelassen? Patch hier, Übersetzungshilfe da... welche Nr. muß ich denn jetzt haben, wenn Oblivion startet? Selbst im ShIs-Forum besteht da ja wohl keine Einigung.

Und warum find ich nirgends etwas über das Knights of the Nine Add-on? Wollte ich mir der Vollständigkeit halber nämlich eigentlich auch zulegen. Gibt es da eine stillschweigende Übereinkunft es garnicht erst zu installieren, von wegen katastrophaler Abstürze oder anderer Pannen? Oder ist es so schlecht das man die Finger davon lassen sollte?

Wäre nett Eure Meinungen zu lesen und einen Compi-Idioten wie mich nicht im Regen stehen zu lassen:).
 
Also die Addons sind beide klasse, hab sie beide und es gibt keine abstürze und die handlung ist auch gelungen (meine Meinung;))
KotN kannst du dir eigentlich überall besorgen.
Am besten instaliere oblivion neu danach SI, danach den neuesten patch, dann alle deine mods müsste klappen;)
 
haä? ich kapier garnichts?

(Wenn dus nicht kapierst brauchst du sowas auch nicht zu schreiben)

Also knights of the nine hat nen par nette Sachen Si ist klasse und die Performance ist sogar besser als im Hauptspiel. Is ganz lustig einfach durch die Landschaft zu spazieren und zu genießen auf jeden Fall ein top Addon

normal macht man es so

Oblivon installieren
Patch 1.1 drauf
(knights of the nine wenn man hat)
Patch 1.2 drauf
SI drauf
alle Mods drauf
fertig
 
@Wolfslady
patch 1.1 muss man nicht raufmachen, da die installation von SI das auch macht,
ist Zeitverschwändung wenn man den patch manuell installiert.
dann SI
dann 1.2(das neueste) rauf
dann den rest
 
  • Like
Reaktionen: Krabbi
Hab Oblivion inzwischen mehrfach installiert und es hat immer funktioniert:
Oblivion
KotN
SI
Patch für SI

Endversion ist dann 1.2041
 
Dank Dir das Du an die Nummer gedacht hast, damit ich mich selbst überprüfen kann. Irgendwie scheinen mein Computer und ich nämlich im Dauerkrieg zu liegen.:)