Ressourcen-Icon

Release Darth Revan - verloren in Oblivion... 1.0

arynn

Freund des Hauses
Darth Revan - verloren in Oblivion...

Einführung

In den Ebenen von Oblivion ist ein "Wesen" aufgetaucht, das dort offensichtlich nichts verloren hat.
Wie es aus seiner eigenen Welt und Zeit gerissen wurde, weiß man nicht. Jedenfalls ist das Wesen sehr merkwürdig gewandet. Es trägt eine Maske aus einem Material, das man hierzulande noch nie gesehen hat.
Und es trägt zur allgemeinen Belustigung der Daedra bei: Es faselt wirres Zeug von seiner "dunklen Macht" und seinen Möglichkeiten andere mental zu beeinflussen...

Nur funktioniert diese Macht im Reich von Mehrunes Dagon offensichtlich nicht.

In einem nie für möglich gehaltenen Anflug von Mitleid (oder war es doch Zynismus?), beschließen die Deadra das fremde Wesen mit der Maske nach Cyrodiil zu bringen um zu sehen, ob es dort seine "Macht" wiedererlangt.

Doch zunächst soll es ein wenig darben. Umso stärker wird seine Gier sein, der Welt - dieser Welt - zu beweißen, wer es eigentlich ist... Und die Daedra hätten ihren Spaß... so oder so...

Heimlich wird es nach Cyrodiil gebracht und in einer Höhle eingesperrt, streng bewacht von den besten Kriegern von Mehrunes Dagon.

Wie wird es sich verhalten, wenn die Daedra es freilassen?

Findet es heraus. Seid der Held, der Ihr vorgebt zu sein...


Beschreibung

Auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Bruma befindet sich eine seltsame Höhle, vor der 3 Räuber herumlungern - seid vorsichtig...

Dieser Mod bringt eine Rüstung ins Spiel, durch die der Spieler in die Rolle von Darth Revan (bekannt aus "Star Wars: Knights of the old Republic") schlüpfen kann.






Credits

Ich danke Doom-Sword für die Idee Darth Revan nach Oblivion zu holen und für seine ausgiebigen Beta-Tests, ebenso Growlf und meinem Sohn Florian für ihre Tests.
Außerdem Mr. Tea für seine Unterstützung durch Screenshots die er im Original-Spiel "Knights of the Old Republic" für mich gemacht hat.

Voraussetzungen

Ich arbeite mit einer sehr neuen Version des CS. Von daher empfiehlt sich die Verwendung der neuesten Oblivion-Version.


So, genug geschwafelt - viel Spaß mit der Mod.

<Salute>

Arynn

__________________________________________________________

PS.: Scharesoft, würdest Du den Mod ebenfalls hosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
In wei weit die Rüssi nach Oblivion paast, lässt sich ja drüber diskutieren ;-)
Aber gut ausschauen tut sie auf jeden Fall, gute Arbeit Arynn :good:
 
:cry:Da ist sie endlich , schlutz , heul , endlich ,
Tränen der Freude...

ich würde ja noch was schreiben ,

aber :cry: ich kann nicht mehr ,

ich muss jetzt Spielen.
 
ARGGGG jetzt hab ich so lange auf den Release gewartet und schreib doch erst so spät verfluchte arbeit die einen vom Forum abhält!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, ich glaube ich muss keine großen Worte des Lobes aussprechen, du weißt was ich von deiner Arbeit halte;)

Mach weiter so!!
als nächstes kommt Malak^^
 
Hallo

ähm , ich finde da keine neue Höhle ,
da ist nichts...
ich hab den neuesten Patch ,
SI.
aber weder drei banditen ,

und auch keine Höhle.
kannst Du bitte einen screen senden , wo auf der karte diese Höhle sein soll ?


THX
 
Sehr schön geworden.

Am Rande: Was heißt "sehr neue Version des CS"?

:lol:
Du musst immer alles ganz genau wissen, was? Als ich das Dingen heute morgen von meinem Datenstick auf Tesnexus und Scharesoft hochgeladen habe, war ich nicht zuhause und konnte nicht nachsehen.
Also ich habe Version 1.2.404. Da es aber schon mal Versions-Probleme gegeben hat, wollte ich einfach sichergehen. Man weiß ja nie... ;)
 
ich will wirklich nich nerven ,
aber ich frage nach einer karte ,
wo die höhle drauf verzeichnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein gaaanz großes danke dafür seit kotor2 vermisse ich revan ich habe auch nach kotor 2 mods gesucht aber immer wieder abge****t ich warte schon auf den thread Sternenzerstörer in obl.
so und wo wir schonmal dabei sind Darth nihilus als companion? wär doch cool jmd zu haben der redet wie ne toilette xD
die mod gefällt mir sehr gut allein die idee
 
danke ,
ähm ich hab das "problem" aners gelöst ,
es ist ja immer schön , wenn man ein klein wenig mit dem CS umgehen kann:D

ich hab mein CS gestartet , hab dein Plugin geladen , etwas winziges in der welt verändert , abgespeichert , und jetzt ist da auch eine Höhle und drei Banditen.