Projekt Darlan Extended

Wie findet ihr die Idee

  • Sehr Gut

    Stimmen: 30 63,8%
  • Gut

    Stimmen: 16 34,0%
  • naja

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Also wäret ihr so nett und könntet eine kleine Bankfiliale in euer Projekt einbauen?
Mit einer quest die mich zwingt in der Hauptstadt bei Gericht eine Fiale zu beantragen, und für die Lizenz muss ich 100000 Goldstücke zahlen. Vielleicht muss ich einen Filialleiter einstellen, und ein paar Kunden suchen wie ein Großbauer oder Händler.
Ah eins habe ich noch. Ein kleines Hotel in der man nur dann etwas verdient, wenn mann in den Zimmern auch essen, in den Schrank legt. Das Klo mittels Hebel reinigt und ein frisches Schlafgewand in den Nachtschrank legt. Das Schlafgewand muss mann vorher in der Wanne reinigen. Wenn man ein Stubenmädchen einstellt, so muss man nur noch einen Hauptschrank mit essen füllen, der am nächsten Tag mit dem endsprechenden Gold gefüllt ist. Also 5 Betten sind 5 Hühner und 5 Brote. Lohn 50 Goldstücke.
Ach und bitte schafft die alte Pranzerfigur vor der Schlosstür ab. Oder mach sie ganz klein. Vielleicht könne man sich aussuchen, in welchem Gewand man da gehämmert dastehen will.
Einige Buchthemen wären vielleicht interessant, so zum Beispiel:
Throne von Nehrim,
Adel und Moderne,
Gasthausführer des Landes,
der Betrug von Steinfels,
Bauernschläue.
Dies sind nur einige Buchthemen. Und der Vorschlag mit den Architekten finde ich sehr gut, nur dann müsste es auch eine Universität in Erothin geben. Da währen wir bei einer Schule in den einzelnen Grafschaften. Im vierzehnten Jahrhundert gab es die ersten deutschen Volksschulen, die neben den Küsterschulen fungierten. Warum nicht in einer kleinen Bauernstube ein paar Schreibpulte und fertig.


Viel Glück bei eurem Projekt. Ich freu mich schon riesig darauf. Gleich mal ein Lesezeichen werfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Key Largo
Das Projekt läuft noch,es geht aber eher schleppend voran,besonders die Skripts fallen mir schwer da ich in dem Bereich noch lerne.Dann kommt noch dazu dass ich an einem anderen Projekt arbeite was bei mir momentan eher Vorrang hat.
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Ähhm,das ist mir mir jetzt aber Peinlich...hab das Projekt total vergessen. :oops:
Aber nach dem ich vor ein paar Monaten das Projekt so vielversprechend angekündigt habe und ich euch jetzt nicht einfach enttäuschen will hab ich mich mal wieder drangesetzt.Also auf ein Neues und das Projekt bleibt am Leben.:)

Und hier mal die ersten Screens von der neuen Rüstung der Wachen.

Hoffe sie gefällt euch,Verbesserungsvorschläge usw. sind wie immer erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, tolle Sache mit dem eigenen Wappen. Das hat mich in Nehrim sowieso etwas gestört, das viele Wappen aus Oblivion übernommen wurden, dass raubt ein bisschen die Individualität.
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster