Projekt Darlan Extended

Wie findet ihr die Idee

  • Sehr Gut

    Stimmen: 30 63,8%
  • Gut

    Stimmen: 16 34,0%
  • naja

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ein anderes Banner wäre schon cool. Vielleicht etwas mit einem Adler oder einem Löwen. Also nicht dieses Flatterviech, dass glaube ich einen Adler darstellen soll, sondern einen schönen. So ein Symbol für den Sieg. Also eher ein Löwe. Oder vielleicht das Nehrim Symbol? Auf einem schönen Hintergrund, z.b. dunkel blau.
 
Wie wäre ein goldener Adler auf himmelblauem Grund
Das ganze in Form eines Schildes (diese Form ist gut) auf die Rüstungen und schon haben die Wachen Stil:D
Als Banner einen großen goldenen Adler auf einem himmelblauen Banner mit goldenen Verzierungen:D

Allerdings müsste da jemand an den Texturen rumspielen:?
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Kein so großes Thema. Besorg mir einen Adler und einen blauen Hintergrund. Dann kann ich dir helfen. Ich könnte natürlich auch selber suchen, aber vielleicht hast du ja schon was. Allerdings wirst du ein wenig warten müssen, da mein Rechner mit Gimp nicht in Reichweite ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Die Idee klingt sehr gut, ich habe zwar die Kurg vor 5 Skeunden erst bekommen und stehe noch unter dem großen Tor aber wenn ich die Burg mir irgendwann anschaue werde ich wohl die gleiche Meinung haben:)

Das mit der Schmied-Quest Idee ist gut, nur sollte dies meiner Meinung nach nur in einem Exterior Lager sein. Höhlen Verstecke finde ich irgendwie doof^^

Und die Banner von Bruma passen wirklich nicht da rein *AnBrumaBannerausObliviondenk*.

Leider kann ich aber nicht helfen, ich habe mir vorgenommen ein Player stadt Modder zu sein:lol:

LG KP
 
Das hab ich mir auch vorgenommen aber dann wo ich endlich die HQ fertig hatte wurde mir langweilig,also hab ich angefangen zu modden;)
 
oder wie wärs mitn weiß-blauen drache auf schwarzen hintergrund
also die farben so wählen das sie optisch zu
die rüstung des schattengotts
rüstung passen ;)
wenn ein anderes geschöpf den banner zieren soll:
wie wärs mit löwe,adler(wurden beide schu genannt ich weiß),greif,schlange,wolf(ds von kvatch sieht auch net verkehrt aus)

ich könnte vlt sogar versuchen einen entwurf zu zeichnen(also grob bin net so der künstler)
 
Vorschlag:
Es könnte auch eine Mine geben in der es dan auch zufalls ereignisse wie besonders ertragreiche Adern oder einstürze geben die dan den ertrag den der Spieler aus der Mine zieht beeinflusen.
Die Mine könnte man ja auch noch so ausbauen das man Minenarbeiter anheuert oder Wachen wen die Mine etwas abseits von der Festung liegt.

Oder noch ein Vorrschlag:
Man könnte ja söldner anheuern die für einen das gebit um die Festung Patrouliren und so vieleicht eine kleine Questreihe gestartet wird.

LG Halb-elf
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Hört sich gut an. :) Aber ich spiele jetzt leider kein Nehrim mehr. :p
Dann fang wieder an:p

@Halb-elf
Mit der Mine ist zwar eine gute Idee aber sowas hab ich eigentlich nicht ganz vor,werd aber mal sehen vielleicht komm ich noch auf den Geschmack und bau sowas rein.

Bei den Söldnern schwank ich noch,glaub aber ich werd schon irgendwie Verwendung dafür finden;)
 
Da ich denke das die Abstimmung über das Projekt positiv verlaufen ist werde ich heute den Erstpost überarbeiten,Außerdem wird es heute Abend oder Morgen Mittag die ersten Screens geben.doch wie gesagt ich bräuchte noch Mitarbeiter.Meister von Cyrodiil übernimmt schon mal die Texturen für Schild usw.
Ich bräuchte noch jemanden der Teile der Extorier übernimmt.
Dann einen der Teile der Scripts übernimmt.
Und jemanden der Notizen und Bücher schreibt für die Burgbibliothek.
 
Du kennst doch sicher die Bücher in Oblivion,da stehen oft Geschichten über Ereignisse drin die nicht in dem Spiel vorkamen.Genau sowas bräuchte ich über Nehrim.z.B.
In der Schlacht um Cahbaet sucht man ja mit dem Hauptmann nach einer Elite-Truppen von Soldaten die immernoch außerhalb der Mauern gegen die Truppen von Barateon(oder so ähnlich)kämpfen.Darüber könnte man doch eine Geschichte schreiben,wie sich wenige Elite-Soldaten mit Hinterhälten usw. gegen die Armeen Barateons stellen.
 
Du könntest ja auch die Stadt ein bischen Vergrössern und einen Gemischtwaren händler reinsetzen.:)
Und zum aufbau der burg am besten eine Quest wo man einen Baumeister anheuern muss und der dan für geld und materialien die Burg ausbaut und vergrössert. (Falls du Neverwinter Nigths 2 gespielt haben solltest, dan würde ich es toll finden wen du den aufbau in etwa so wie den der Kreutwegfeste machen würdest:))
Und ich könnte reinteoretisch ein Paar geschichten schreiben müsstest mir nur ein Thema sagen:-D und sie dan selbst in die Mod einbinden den mit dem CS bin ich eine Niete:(

LG Halb-elf
 
  • Like
Reaktionen: Key Largo
So, ich war heute auch mal in meiner neuen Burg und ich muss sagen ichhabe nicht viel auszusetzen. Viellecht eben ein paar mehr Häuser und ein paar NPC´s die draußen rumlaufen.
Ich weiß ja nicht wie es mit skripten bei dir aussieht aber mich würde einen Galgen sehr interessieren an dem ich jemanden hängen (lassen) kann. z.B. wenn jemand mich nicht mag oder sein aussehen mich stört :lol:
Natürlich nur die Bürger aus meiner Burg, aber sowas würde mir doch einiges an freude bereiten :evil:
 
hab gerade dran gedacht wie häslich die Burg aussieht und mich gefragt ob es nicht ein Mod gibt der sie verschönert und plötzlich stoß ich auf diesen Beitrag "GRUSELIG" naja ich freu mich schon drauf :D
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster