Projekt Darlan Extended

Wie findet ihr die Idee

  • Sehr Gut

    Stimmen: 30 63,8%
  • Gut

    Stimmen: 16 34,0%
  • naja

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Daethmaster

Reisender
darlan3.jpg


Beschreibung
Dieser Mod fügt eine Questreihe ein in der ihr die Burg Darlan verwalten und Vergrößern könnt.

Fortschritt

Die Rüstung der Wache sowie die neuen Banner sind fertig.

Screenshot´s
Rüstung


 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut, mir hat diese Burg bisher nicht gefallen, hab sie deswegen auch kaum besucht. Über eine Überarbeitung würde ich mich freuen:)
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Sowas ist auf jeden Fall schon mal im Konzept geplant ich werde die Steuern aber niedrig halten damit es das meiner Meinung perfekte Geld und Kaufssystem von Nehrim nicht zerstört
 
Deine Idee gefällt mir, allerdings habe ich selbst ein (bisher) nicht bekanntes Projekt für Nehrim, das mich voll beschäftigt.
Ich bin gespannt, was da rauskommt. :)

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Und bitte reaprier das Tor. Und irgendwie fehlt der Schmied:huh:. Ist wohl von den Mittelreichsoldaten verschleppt worden....
Und das mit den Wachen hab ich mir auch schon immer gewünscht. So zwei Begeliter wie in Shivering Isles die aber dann auch sterben können(hasse diese blöde Unsterblichkeit). Viel Glück noch
 
Man könnte ja eine Quest zum Schmied einbauen:

Der Schmied wurde gezwungen für die Soldaten zu schmieden (super Idee Fürst Umariel:))
Die Quest startet sobald man an nah an die Schmiede herangeht
[Das könnte man mit Triggerboxen machen]

Danach muss man einer Spur folgen und findet immer mehr Hinweise bis man den Aufenthaltsort des Schmiedes heraushat (Ich stell mir da ein Lager von marodierenden Soldaten vor:))
Da befreit man den Schmied und dieser bedankt sich und kehrt zurück nach Darlan

Bonus-Idee: Vielleicht könnte man als Belohnung ein Schwert geschenkt bekommen das der Schmied als Dank anfertigt
 
Ich glaub die Schmiede die da steht war eher nur für den Spieler dass dieser dort sich selbst sachen schmieden,schleifen usw. kann.Aber trotzdem gute Idee:good:
 
Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Heilerin im Thronsaal auch Tänke undsoweiter verkauft, oder den player zumindest heilt. Sie fragt zwar, ob man Heilung braucht, aber selbst wenn halb verblutet vor ihr steht, kommt sie nicht auf die Idee zu heilen.^^
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Naja, eigentlich kein Thema, das Skript. Könnte ich machen. Einfach eine neue Topic mit "Heilen" oder so erstellen und als Result Skript oder überhaupt als Skript. Heiler.ref cast "spellid" player.

Kein Thema. Und das mit dem Handel kann man ja einfach in der AI einstellen.
 
Sie verkauft schon Tränke aber nur Heil/Magietränke...btw schieb sie bisschen in Richtung Bank, dann müsste der Handelsbutton kommen.
Joar ich würde mich auch über eine Vergrößerung freuen^^ aber helfen kann ich leider nicht.
 
So hab heute mit den Arbeiten gefunden und hab noch eine Frage.
Wollt ihr das Bruma-Banner in der Burg behalten oder soll ichs ändern,wenn ja,wie sollte das Banner eurer Meinung dann aussehen?
 
Das wär aber auch kein Problem,mir persönlich würds mit einem anderen Banner mehr gefallen da ich das Bruma-Banner und Rüstung noch nie richtig schön fand.Aber ich lass euch entscheiden