Dark Messiah

County

Bürger
logo.jpg

Dark Messiah
ein spiel besser als Oblivion?
Die Physik ist einfach viel realistischer!
Die Grafik einfach besser!
Das Gameplay ausgefeilter und durchdachter, einfach anders!

Wer von euch hat es?
Wer von euch will es?

Und, ist es die Fortsetzung von Oblivion?
Denn ein Deadra ist ebenfalls in der Vorschau!

Meine Testerfahrung:

Man kann viel bewegen, z.b. eine Kiste aufheben und dann absetzen oder werfen!
Man sieht arme und unterkörper!
Wenn man jemanden getötet hat kann man die leiche mitnehmen damit andere diese nicht bemerken und alarm schlagen!
Gegner lassen ihre Waffen und andere Gegenstände fallen die man einzelnd aufsammeln muss/kann!
Truhen und behälter öffnen sich nicht in einem fenster sondern die truhe bzw. tonne (o.a. behälter) öffnen sich!

Es gibt noch sehr viel zu erzählen, doch tragt ihr doch mal etwas zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man überhaupt nicht mit Oblivion vergleichen, da es für mich fast grundlegen andere Spiele sind.

Habe die Demo gespielt und macht wirklich sehr viel Spaß.

wie teneril sagte kann man nicht vergleichen aber gut sieht es allemal aus, konnte bis jetzt leider nur ausschnitte sehen. Mal schauen ob die hysik engine wirklich so gut ist, weil story sieht ja auch nur durchschnittlich aus

Wer von euch hat es?

->ich hoffe mal niemand, sonst gibts Probleme :eek:

Wer von euch will es?

->ich besorgs mir mal sicher ^^

Also als jemand, der seit Monaten den Beta Multiplayer spielt und die Singleplayer Demo gespielt hat, kann ich nur sagen, dass Dark Messiah großartig zu werden scheint. Das sag ich jetzt nicht als DM-Mod, sondern als Gamer. Der Multiplayer macht enorm viel spaß (Open Beta Multiplayer verfügbar bei www.gamespot.com unter downloads, Gratis-Gamespot-Account von Nöten) und über den interaktiven Singleplayer brauch ich erst gar nicht zu reden, es ist klasse, es gibt so viele Möglichkeiten, den Gegner zu vernichten, stoß ich ihn den Abgrund runter, lasse ich Fässer auf ihn rollen, werf ich ihn gegen eine Nagelwand und spieße ihn so auf, vereise ich ihn und mache aus ihn tausend splitter oder stoße ich ihn einfach ins Feuer und mach ne Fakel aus ihn ;) ... einfach klasse ... und und und ...

Ich bin gespannt, was die finale Version bringt, inzwischen zock ich weiter die Beta ... und etwas Eigenwerbung sei mir gestattet http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2401078543

PS: den Daedra will ich sehen ^^

Hi Thom :)

Also ich warte schon auf das Spiel, und bin echt gespannt drauf, da ich schon einiges davon gesehen habe.

Es wird ja anders sein als die Vorgänger, die ich von 6 - 9 alle teilweise mehrmals durch gespielt habe.

Das spiel steht auf meiner Wunschliste im moment ganz oben ;)

Hi Thom :)
Es wird ja anders sein als die Vorgänger, die ich von 6 - 9 alle teilweise mehrmals durch gespielt habe.
Dark Messiah wird nichts mit den Might and Magic RPGs zu tun haben, ist also auch nicht als MM X zu sehen. Es wird deutlich actionlastiger und hat mit 10 bis 14 Stunden Singleplayer auch mehr einen, man verzeihe mir diesen Mix "Fantasy-Ego-Shooter-Charakter" ^^ ...bietet dafür eine geballte Ladung interaktive Umwelt und einen meiner Meinung nach genialen Multiplayer. Von der Atmosphäre eines Spiels im Might and Magic Universum mal ganz zu schweigen :)

Aber natürlich freu ich mich dann auch auf das richtige Might and Magic X ... da wird mein RPG Herz dann vor Freude überschwappen oder so ^^ ... hoffentlich hat Ubisoft das auf der Liste der Spiele, die kommen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde ja, das man DMoM&M nicht mit Oblivion vergleichen kann, da beide einfach zu unterschiedlich sind. DM ist eigentlich mehr ein Actionspiel und kein
RPG. Trotzdem freue ich mich tierischt drauf, da das was ich gesehen hab einfach wirklich viel verspricht. Ich werds mir sicherlich holen. Was ich sehr schön finde ist, das es mal ein Actionspiel ist, was es so noch nicht gab. Besonders spielt es in einem schönen Szenario.
Wird auf jeden Fall sehr geil :-D

Auf Dark Messiah freu ich mich schon seit dem ersten Bericht in der Gamestar und seit ich die Videos "To be a Warrior" , "To be a Mage" und "To be an Assassine" gesehen habe kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es endlich rauskommt.

Dieses Spiel wird einfach geil...so habe ich mir ein Action Rollenspiel immer vorgestelt...als ich die Demo gezockt habe bin ich fast vor Extase vom Stuhl gekippt ;)

Einfach geil...die möglichkeiten...z. B. ohne es zu beabsichtigen habe ich einen Ork mit dem Fuß gegen eine Nagelwand und enthaupte ihn gleichzeitig noch mit einem Finishing move meines Schwertes...es wird einfach geil^^

Das Spiel wird einfach Ginal!
allein die möglichkeiten die man in der demo hatte... (und dann hab ich in diversen filmchen noch mehr möglichkeiten gesehn!)

@Thom19:Wenn ich mich nich Iree und irgendwas verwechsle:-D : In der M&M Reihe hat es schon mal einen Teil gegeben ders mehr auf
diese Weise versucht hat :ugly:

*push*

Das Spiel wird der Hammer.
Ich spiel die open Beta und die macht riesig Spass, von der Demo ganz zu schweigen. Naja wirklich gut is die bei mir nicht gelaufen, sch*** Grafikkarte aber die Multiplayer Beta läuft ganz ok. Hoffe mal man kann die Grafik beim Spiel ordentlich runterkurbeln (Auflösung 800x600 :oops: )sonst Stockt das nur:(

ehrlich gesagt hab ich ein bischen angst vor dem spiel ^^
mein pc is eig der hammer, kann BF2 (das hat sehr hohe anforderrungen) auf besten einstellungen ruckelfrei(!) spielen...
aber bei dark messiah... wenn ich zaubern will.... omg da ruckelt das aber :eek:
hoffe mein pc macht das mit

Zocke jetz auch schon länger die Open Beta und die Demo hab ich ca. 50 mal durchgespielt.... Am geilsten find ich ja immer noch a) als Assassine von hinten anschleichen und Kehle durchschneiden b) mit dem Schwert den Gegner durchbohren oder c) die Nagelkeule :-D