Dark Messiah Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum schreibst du denn dir frage nicht in den Dark Messiah- Thread?
ich denke mal in spezifischen dark messiah foren wirst du mehr erfolg haben mit einer brauchbaren antwort.
außerdem geht dein link nicht ohne anmeldung (weil er nicht u18 ist).
dann können wir schon gar nicht schauen wie man den installiert.
also per google suche bin ich mal auf das offizielle (?) Forum von Dark Messiah gekommen, wo es auch einen Mod Bereich gibt.
Dort kennen sich die Leute bestimmt besser aus, und vllt. gibts da auch ne Anleitung zur Installierung.
lg :)

ich sage ja nicht das ich 18 wäre ( ;) ), aber wenn ich nichts von der mod sehe kann ich natürlich auch nicht mutmaßen wie es geht.
wenn die mod nicht allzu groß ist lad sie dir mal runter und schaue ob was in der readme steht.
meistens müsste dort ne anleitung sein.
oder ist es ein installer? (ich will mich da jetzt nicht extra anmelden^^)
lg

PS: gespielt hab ich das spiel auch noch nie^^

Also es hat keine Readme und auch kein Installer.:shock::cry::(:eek::?

Also ich hatte den Mod schon mal drauf. Ich hab ihn nun wieder drauf gebracht aber jetzt hab ich das Problem das mein Pc immer mit der meldung abstürtzt, das eine Datei nicht gefunden wurde. Aber früher ging der Mod sehr gut. Woran kan das jetzt liegen?

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt geht es Installieren. Aber dan stürtzt das Spiele immer vor der ersten Stadt, mit der Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden wurde, ab. Aber früher hatte ich es schon mal daruf und da ging alles sehr gut. Woran kann das jetzt liegen.

schau noch mal ob du alle ordner, bzw. dateien richtig entpackt hast. zur sicherheit kannst du ja die dateien noch mal drüberziehen.
lg :)

So jetzt geht es Installieren. Aber dan stürtzt das Spiele immer vor der ersten Stadt, mit der Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden wurde, ab. Aber früher hatte ich es schon mal daruf und da ging alles sehr gut. Woran kann das jetzt liegen.

Ich galube jetzt das hängt nicht mit dem Mod zusammen, weil wo ich es vorhin ohne installiert habe ging es auch nicht.

Ich galube jetzt das hängt nicht mit dem Mod zusammen, weil wo ich es vorhin ohne installiert habe ging es auch nicht.

Ok, es hängt doch mit dem Mod zusammen, weil es ging jetzt spielen, dan hab ich den Mod drauf gemacht und schon ging es nicht mehr.
Aber an was kann das liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.