Projekt Dark Cloud

verbesserte Armbrust-Version wäre wohl scho vorstellbar :D[/QUOTE]


Du willst da doch wohl jetzt keine Armbrust alla Van Hellsing reinpacken oder? :lol:
 
OT AN
ich dachte eher an eine wie bei Shreck 2 die wachen in dieser Fabrik haben wo sich Shreck den Happy End Trank holen will xD Uziarmbrust :lol:
OT AUS

na mal sehen was mir da einfällt :roll:
 
vielleicht eine die drei oder vier schüsse direkt nacheinander abgibt, wo man dann aber länger nachladen muss, Verg (die idee hab ich aus AoE 2, spezialeinheit der chinesen: Chu Ko Nu mit so ner armbrust xD)
 
sowas wie die Dwemerische Bolzenschleuder aus Assassins Armory DV? :lol: ich werd sehn, das die mit reinkommt, allerdings wird es keine Dwemer geben. die Architektur und Waffen gehen mit der Dwemerischen zusammen, damit dieser mittelalter/moderne effekt entsteht :D eher wird es Daedra geben (die dann aber nicht so heißen)
 
Das einzige was mir an der sache noch nicht so gut gefällt ist das die Völker sich nur bekämpfen weil sie die Spezialitäten der anderen haben möchten das ist bischen platt würd ich sagen^^
@Lord MadMax
Menschen haben sich schon wegen viel weniger gegenseitig umgebracht...

Was wird jetzt eig. aus der TC?
 
okay malwieder zum mitschreiben :lol:

aktuell: Modpause - hab ein RPG-Maker Projekt
nebenbei: kümmer ich mich um alle fragen zu Void

danach: erstmal die MW-Projekte die du in meiner Modliste sehen kannst
_______ test ich bissle mitm Gamestudio 5.5 rum.
_______ je nach dem TC oder vielleicht umsetzung der Idee mit dem GS.

aber vor allem muss ich mich eben um schule kümmern. 10 klasse und ich will aufs gymnasium kommen :roll:
 
Hey Verg, ist die reihenfolge in deiner Modliste auch die reihenfolge, was du wann releasen willst, oder spielt die reihenfolge keine rolle?? Wenn ja, würds mich freuen, weil dann ja BL als zweites kommen wird :D
 
Hey Verg, ist die reihenfolge in deiner Modliste auch die reihenfolge, was du wann releasen willst, oder spielt die reihenfolge keine rolle?? Wenn ja, würds mich freuen, weil dann ja BL als zweites kommen wird :D

ich arbeite immer daran worauf ich lust hab. wenn ich also den drang verspüre ewig lange skripts zu schreiben, bau ich meine Insel, wenn mir nach Mappen ist BL, wenn ich die geduld hab den selben arbeitsschritt mehrere 100 male zu machen MWC und wenn mir der sinn nach Questen steht Androids II oder DAG :lol:
 
Wegen deinem Rassen problem:
In wirklichkeit ist der Mensch ja auch "kontaktfreudig" worauf man sich eig.mit der Rasse keine Probleme geben würde.
Ich würde aber (da diese Mischehe ja von keinem respektiert wird)
ofters etwas einfließen lassen.(siehe Argonier-Khajit)

Es ist natürlich deine Entscheidung.^^