Danke an die Admins

Andi98

Bürger
Warum dankt ihr den Admins nicht mal, die arbeiten schließlich sehr hart um dieses Forum am laufen zu halten und ihr meckert die ganze Zeit bloß rum.
Wenn ich n Admin wär hätt ich mich bei so viel Sch**ße schon längst verabschiedet

Danke ihr vielen hart arbeitenden Admins

erst mal gabs so nen thread schon und wird ey geclosed werden.Und zu deinen Beitrag,nun wer sagt denn das admin sein,ein zuckerschlecken ist?Zudem kann ja heute jeder im Inet ein Forum erichten,es am laufen zu halten und es zu füllen ist wieder ne andere Geschichte.Dennoch ist es freizeitmässig und man bekommt meist kein geld dafür von daher hat es sich jeder ausgesucht mod oder admin zu sein und wurde weder gezwungen noch getrieben von geldgier.

So einen Thread halte ich für sinnlos,da es so etwas schon einmal gab: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8962

Klar,wir sollten den Mods und Admins dankbar sein, dass sie sich um dieses Forum kümmern, aber wir sollten dafür nicht unzählige neue Threads eröffnen.
Was wir brauchen,ist konstruktive Kritik.Das hat Sharesoft sogar in dem anderen Thread geschrieben.
mfg White Messiah