Übersetzung Dalls Merchant DV

Also auf den Screens sehen dei Rüssis echt nicht so bezaubernd aus, da würde ich doch eher zu Growlfs Hot Body Mod greifen, der hat nämlich ganz coole Rüstungen gemacht. Damti meine ich nicht nur "cool" im Sinne von "Cool, 'n Nippel!", sondern "cool" im Sinne von "ahh, da hat der sich ja mal was einfallen lassen". Einige finde ich dort auch nciht allzu schön, aber andere sind sexy - und wzar nicht nur wegen der vielen Haut!^^

Aber genug Werbung dafür, ich finde dei Waffen sehen auch cool aus. Wenn die Mod gefixt ist, werde ich mir das vielleicht laden, auf dei "zuladen"-Liste kommt es jedenfalls schon mal.:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ach, Sentinel, hättest du bloß mal die .esp von innen gesehen - das ist ne unbalancierte, überpowerte Katastrophe. Und dementsprechend langwierig sind auch die Arbeiten. Bis jetzt mussten wir jedes einzelne Enchantment überarbeiten, zig Waffen und Rüstungen müssen noch auf realistische Werte gebracht werden. Das kostet natürlich viel, viel Zeit und ist sehr aufwändig...habt also bitte noch Geduld :).
 
Ach, Sentinel, hättest du bloß mal die .esp von innen gesehen - das ist ne unbalancierte, überpowerte Katastrophe. Und dementsprechend langwierig sind auch die Arbeiten. Bis jetzt mussten wir jedes einzelne Enchantment überarbeiten, zig Waffen und Rüstungen müssen noch auf realistische Werte gebracht werden. Das kostet natürlich viel, viel Zeit und ist sehr aufwändig...habt also bitte noch Geduld :).

Ein altes Sprichwort: Gut Ding braucht Weile.
Sowas durchzuarbeiten ist viel Arbeit. Nun habt ihr mein Interesse geweckt. Ich wünsch euch auf jeden Fall ein gutes Gelingen.
mfg.
 
Ach, Sentinel, hättest du bloß mal die .esp von innen gesehen - das ist ne unbalancierte, überpowerte Katastrophe. Und dementsprechend langwierig sind auch die Arbeiten. Bis jetzt mussten wir jedes einzelne Enchantment überarbeiten, zig Waffen und Rüstungen müssen noch auf realistische Werte gebracht werden. Das kostet natürlich viel, viel Zeit und ist sehr aufwändig...habt also bitte noch Geduld

Ich kann da Dunkelherz nur zustimmen. Das ist "nur" mit der Übersetzung nicht getan.

* Die Waffen haben einen solchen Speed, das der Gegner an einer Lungenentzündung stirbt.

* Ladungen von 60-70.000 sind "normal"

* 2-4-facher Schaden im Vergleich zu den stärksten Waffen von Vanilla.

* Health-Wert so gut wie unzerstörbar.

* Questgegenstände in den Händlertruhen.

und... und.... und.... und....

Das ist kein Rüstungsmod, sondern ein Cheat. Ich freue mich darüber das es von euch zu einer spielbaren Version gestrickt wird.