Daedrischer Helm

Daedalius

Reisender
Hi. Ich bin letztens bei einer Umbacano Quest in einen Kampf gegen drei weitere Schatzsucher gestoßen. Die waren zwar kein Problem jedoch trug eine davon die ganze daedrische Rüstung bis auf den Helm.
Da ich weiß, dass Helme selten zu finden sind wollte ich fragen ob man mit Level 20 nicht irgendwo gegen einen Feind kämpfen kann der den Helm trägt? Denn bei dem 3 gegen 1 Kampf sah es auch nicht so aus, als hätten die zufällige Ausrüstung, da die anderen Glas Rüstungen trugen. Hat jemand tipps wo ich nen Helm her bekomme?
 
Na du bist doch sicherlich Level 20, oder? Da war das bestimmt zufällig, dass die so ne Rüstung tragen...also mit Level 20 und höher dürfte es auf keinen Fall groß Probleme geben, nen Deadrischen Helm zu finden...einfach etwas suchen...am besten, du schaust in den Oblivion-Ebenen nach...da müssts am besten gehen...;)

Hoffe, das kann helfen...is aber ne sinnlose Frage...
 
Wo du auf jeden Fall einen Daedrischen Helm findest, ist bei der Daedra-Mission, wo du Goldbrand bekommst (ich glaub das war der Boethia-Schrein).
Bei dem Turnier hat mindestens einer den Helm und nebenbei kriegst du noch andere super Ausrüstungsteile und natürlich Goldbrand :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Daedalius