Hi, ist euch schonmal aufgefallen, dass die Belohnung der Deadrafürsten i-wie ein kleines bisschen in der Logik hängen?
fallen euch noch ähnliche beispiele ein, wo ihr euch nur noch aufregen könnt? lasst euren frust hier raus bzw. flamed mich wegen meiner ansichten Oo
Wenn man sich zum Beispiel Mephala anschaut, der Fürstin des Verrats, welche von der Morang Tong angebetet wurde. Man bekommt einen Zweihänder, wie ehrliche Krieger ihn verwenden, wobei die Meister des Verrats doch eindeutig Attentäter und Spione sind, welche Einhänder benötigen. Was kommt als nächstes? Ein dicker fetter Streikolben von Sithis? Wo wir dann schon beim nächsten Artefakt wären, der Streitkolben von Molg Bar. Ganz ehrlich, der Fürst der Zerstörung, vergibt einen kleinen niedlichen Einhänder? Hier hätte ein Zweihänder wirklich mal gepasst. Mehrunes Dragon ist auch so ein Kanidat. Hallo!? Der Typ, der Mitschuld an der Oblivionkrise trägt vergibt einen kleinen lächerlichen Dolch? (Ja, ich weiß, dass der Procceffekt hammer ist, aber den Dolch kann man ansonsten eher weniger einsetzten :/) Boethia besitzt aber auch so ne tolle logik: Aufgabenstellung: Erledige alle Gegner im Lager möglichst lautlos, als belohnung bekommt du ne klappernde Konservendose....