Problem Cyrodiil ohne Boden!?

dey2410

Neuankömmling
Wie der Titel schon sagt gibt es Cryrodiil keinen Boden mehr oder zumindest keinen mehr auf dem man stehen könnte. Das ganze sieht so aus wie als würde man die Grenzen entfernen aber TT nicht installiert hat, man fällt also quasi durch die Bodentextur hindurch aber lustiger weiße funktionieren die Mods Hammerfell und Valenwood in diesem Gebiet ist alles normal.
 
Hast du eine TT Esm im Spiel aktiv? Wenn ja deaktiviere sie und nimm stattdessen die esp, die TT, wenn ich mich nicht irre, auch beiliegt.

Die Engine mag es nicht besonders, wenn ein Worldspace in zwei esm's vorkommt,
 
Es gibt gar keine esm Datei nur esp Dateien, um genau zu seien drei.
Ich brauche aber TT für den Elswyr Mod auf den ich nur ungern verzichte da ich das komplette Tamriel haben möchte :)
 
Wie es aussieht hast du Recht aber Oblivion habe ich gerade sowieso noch mal neuinstalliert
und habe die Mods systematisch noch einmal drauf geklascht und es kam wie es kommen musste. Ein neues Problem... und zwar mit dem Valenwood Improved Mod da jetzt über der Map von Valenwood die TT Map schwebt und in manch anderen Gebieten stecken ganze Städte in Bergen sieht aus wie nach einem Erdrutsch das ganze hatte ich aber schon einmal wieder beseitigen können ohne den TT Mod zu entfernen... aber wie ?!
 
Weiß ich doch aber wie schon erwähnt will ich nur ungern darauf verzichten da ja über Hammerfell High Rock liegt und ich den Hammerfell Mod besitze und das sieht immer relativ komisch aus wenn da so eine komische Textur mit ein paar fliegenden Bäumchen zu sehen ist vlt. kennst du ja einen Mod der High Rock hinzufügt... :)

Ach ja mein Problem bei Valenwood ist auch noch nicht geklärt mit der komischen Map kennt da jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: