Construction Set Custom Voices

Tyrael1

Neuankömmling
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich möchte gerne einer Rasse eine andere Stimme verleihen (die von den Cute Elves) nun ist mein Problem, dass ich nicht weiss, wie das gehen soll :?. Ich habe schon unter Character--->Race--->(die gewünschte Rasse)--->General Data die Stimme auf Cute Elves gemacht. Leider blieb dies erfolglos und mein Char ist nun stumm :(. Wie schaffe ich, dass dies funktioniert? Falls es hier irgendwo ein Tut dazu geben sollte, habe ich es nicht gefunden und bitte um einen Link. Falls nicht, wäre es toll, wenn sich ein paar Leute dazu erbarmen würden mir zu erklären, wie das geht. :)

Mfg.
Ty



Ach ja und woran kann es liegen, dass ich nichtmehr die Haare und Augen im Charaktererstellungsmenü (ingame) weiterklicken kann. Im Cs sind die vorhanden (und ja und ich habe Duplicates von den Augen und Haaren gemacht). Es ging aber auch schon vorher nicht, auch nicht mit den Haaren und Augen, die von Anfang an mit beigepackt waren. Es tritt auch nur bei dieser Rasse auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss es keiner oder will's mir nur keiner sagen? -.-

Edit: Hat sich erledigt, habs selber herausgefunden. Wer hätte gedacht, dass man sowas über Quests machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
der sound order muss den gleichen namen wie die rasse haben und in einen ordner unter Sound/voice liegen der den gleichen namen wie die esp/esm hat (kannst ma in der Oblivion_sounds.bsa gucken da siehst du wie das aufgebaut ist)
 
  • Like
Reaktionen: Tyrael1