Suche Curse of Hircine verbessern

FreeWitcher

Neuankömmling
Hey Leute,
ich ab grad die Mod Curse of Hircine (die letzte BETA) ausprobiert, allerdings gibt es da einige Probleme:
1. Unabhängig von der Mondphase will es mir einfach nich gelingen mich per Knopf zu verwandeln
2. Ich würd mich gern auch zurückverwandeln
3. Eine Gilde/ Clan für Werwölfe/Werwolfsjäger wäre wünschenswert

Ich wolt fragen ob es vlt. jemand gibt, der an der CurseOfHircine Mod weiterarbeitet? (Hab im ModThread gelesen das das eigtl. Team die Arbeit eingestellt hat)
Oder gibt es vlt. eine andere (aktuellere) Werwolfsmod mit verbesserten Funktionen?
Wenn das nicht der fall ist würd ich mich freuen wenn jemand mal sowas machen könnte.

Groß

FreeWitcher
 
Ich würde gerne mich dir anschließen und mal fragen ob veileicht jemand an dem Mod weiter arbeiten will.Ich finde das der Mod sehr gut gelungen ist und deswegen ruhig erwietert werden soll.

@FreeWitcher: Ich habe hier einen Mod auf TESNexus gefunden der immerhin schon ein ganz klein wenig am aussehen ändert.http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21738
 
Sowas gabs doch schon - der Modder, der an der Verbesserung gearbeitet hat, hatte einen tödlichen Unfall. Jemand anderes hat dann weitergemacht und später den Mod nochmal an irgendwen abgegeben. Die Suche ist bei sowas ganz nützlich.
 
Da kommt nichts wirkliches raus.Uns was meinst du mit tödlichen Unfall ist er verstorben?
 
Und wer arbeitet/hat zuletzt daran gearbeitet?

@Basti: Danke für den Link, aber das Aussehen fand ich schon ganz gut gelungen, mir ging es eigtl. eher um die Funktionalität (also mehr Kontrolle/Möglichkeiten bei der Verwandlung z.B).

Ich hab inzwischen mal in die Mod reingeschaut, es wär im Grunde nur Scripting Arbeit, aber ich kenn mich da nich so gut aus, sonst würd ichs ja selbst machen.
 
Das war D_KING, siehe hier.
Aber da tut sich seit dem 17.07.09 auch nix mehr.
Schreib ihn einfach mal an, evtl. hat er die Arbeit ja auch schon eingestellt.
 
Danke für die Info.
Ich dachte auch nich das er weiterarbeitet, ich dachte vlt. hatte er irgendwelche Fortschritte/Materialien mir weiterhelfen oder so.

Ich werd ihn mal anschreiben.

EDIT: Hab D_King mal angeschrieben, er hat die Arbeit am Mod beendet, und verfügt auch nicht mehr über die Materialien.
Sieht aus als ob wir immer noch an der selben stelle stehen, wo das ursprüngliche Modderteam mit der beta aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet: