Construction Set Cs-Objekte

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
Hi

ich bastle gard an nem haus in idyllischer landschaft herum und meine 4 fragen:

1: wie bzw. wo finde ich einen brunnen?
2: wie erstelle ich einen kleinen see/fluss/bach
3: wie mache ich die mapmark zu meinem haus? (ich hab das rote ding was jetzt)
4: wie mache ich einen weg/stiege?

die dritte frage ist hier schon sicher 10000 mal gekommen hab sie aber grad net grfunden
caed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad wenig Zeit deswegen beantworte ich nur 1 und 2.

1: Bei Architecture solltest du eigentlich Brunnen finden.
3: Suche einfach nach MapMaker und setze das dann dahin, wo man beim Schnellreisen erscheinen soll. Mach dann Doppelklick drauf und stell Name etc. ein
 
2. klick auf World-Cells-Oben Inetrior/Exterior (was du haben möchtest) auswählen, die Cell in der Tabelle auswählen (wenn du dich schon in der cell befindest, siehst du sie automatisch, dann steht rechts iregdwo: Water oder so ähnlich und ankreuzen, dann die Höhe einstellen, muss t halt ein bisschen rumprobiern aber das kreigst du hin;)
4. meinst du Steg? ja? unter Static, muss t du nach dem Oberbegriff DOCK schauen, dort gibs stege
 
jop ich meinte steg, sry, wie mach ich weiter bei meienr mapmark? wo muss ich da hindrücken? ich hab jetz nämlich schon das rote ding nur weiter weiß ich leider nimmer

edit:
die tür:
MS31LoadDoor ist nicht eine die sich einfach nur öffnet sondern die man nicht öffnen kann und man wird in den interior gebeamt?

edit2:
geht das nicht irgendwie dass ich einfach eine quelle auf dem hügel erstelle wo mein haus steht und diese dann runterbaue (wie nen zaun)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Activator-Landscape sind Wasserfälle aber richtiges Wasser kann man nur in Cells machen

Bei dem Mapmark, musst du auf den letzten Button klicken, dort kannst du deinen Namen eingeben und einstellen welcher Button auf der Landkarte sien soll