Vorstellung Crossbows Basic Collection by DJjojo

Graurock

Abenteurer
Hallo habe die Mod auf Nexus gefunden

Crossbows Basic Collection by DJjojo
Die Mod ist in DV es gibt 2 Versionen
Link : http://skyrim.nexusmods.com/mods/23876

Diese Mod fügt die gesamte Auswahl an Armbrüsten zum Spiel hinzu.
Alle Armbrüste und Bolzen sind craftbar, nur die verbesserten Versionen und die Explodierenden Bolzen sind nur in der Dämmerwacht verfügbar und auch nur nach dem abschließen der entsprechenden Quests.
Alle Armbrüste kommen nun zufällig bei Banditen vor.
Eine optionale Version ohne LeveledList implentation gibts auch.
Dawnguard ist benötigt!!!
Kompatibilität:
Mods die an den LeveldLists herumschrauben könnten Probleme machen, habe aber noch nichts getestet, also schreibt mir wenn probleme auftauchen.

Kleiner Hinweis wegen der Mini-Drachenköpfe:
Wer hat vor langer Zeit Drachen getötet und hat daher vermutlich Tonnen an Drachenknochen?
Wenn ihr die Drachenköpfe gefunden habt könnt ihr sie selber schnitzen.
 
Ich spiele mit LeveledList , ich denk mal das die Armbrüste sich an den Spieler-Level beim Händler /Schmieden anpassen?
Habe neu angefangen und noch keine Armbrust gefunden/gekauft bin erst Level 5
 
Was genau ist der unterschied zwischen LinkedList und LeveledList?
Ich denke, da wird es keinen Unterschied geben, außer das die LinkedList die Englische Version ist. Da hat wohl einer bei der Namensgebung übersehen das LeveledList schon ein englischer Begriff ist. :roll:
Mal davon abgesehen, dass in der deutschen ESP noch vieles Englisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem mit dieser Mod.
Wenn ich bolzen schmieden will, kann ich 25 Ebenerz/Orkbolzen auf einmal herstellen aber nur 10 Zwergenbolzen.
Ausserdem passt der Schaden nicht.
Ork : 11
Zwergen: 14
Ebenerz: 21
Normalerweise sollten Orkbolzen doch mehr Schaden machen wie Zwergenbolzen, ausserdem sind die Unterschiede imho zu hoch.
Sind das die Standardwerte aus dem Mod, oder haut mir hier ein anderer Mod was durcheinander?

Mfg Maik