Vorstellung Crimson Tide - Blood

Schattenjäger

Reisender
Crimson Tide - Blood (auch in deutsch)

Autor: MuteDivinity
Version: 2.2
Download (Original): skyrim.nexusmods.com
Download (deutsche Übersetzung): skyrim.nexusmods.com
Beschreibung: Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und diese tolle Mod vorstellen. Sie fügt deutlich besseres Blut zu, aber seht am besten selbst!

[video=youtube;tofI0Ebjc_A]http://www.youtube.com/watch?v=tofI0Ebjc_A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Adult-Content?
Kein Downloadlink?
Keine ausführliche Beschreibung auf Deutsch?
Wie wärs mal, wenn du den Erstpost mal überarbeitest!
 
Also ich habe die Mod mal ausprobiert und finde sie eigentlich ganz gut. Aber die Performance sinkt sehr stark ab (bei mir), wenn man viele Blutlachen hat. Ich bleibe da lieber bei Enhanced Blood, das merkt man es kaum, wenn mal etwas mehr Blut in der Gegend "rumliegt" und es sieht meiner Meinung nach einen kleinen Tacken besser aus. Aber im Vergleich zum Vanilla Blut, ist die Mod schon klasse :)

LG KP
 
@KP

Welche optionellen Files werden von Dir benützt bei enhanced blood?
Bin zurzeit im Geschäft und kann mich erst zuhause damit beschäftigen.

Danke für Deine Antwort

Charapo
 
Da gibt es optionale Files? xD
Ähm, ich habe glaube ich noch eine verdammt alte Version... ich guck mal und editiere es hierrein.

EDIT:
Tatsächlich habe ich noch eine Alpha Version :D
Ich lade mir jetzt mal 1.1 herunter, aber von den Optional Files werde ich nichts benutzen.
BTW wieso willst du das wissen? :)

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaurock Ich zitiere mal aus der Modbeschreibung: "Crimson Tide IS NOT compatible with Enhance Blood, so choose!"
Da bei mir beide nicht zusammen funktionieren und der Modersteller das auch sagt, wird es bei dir wohl auch nicht funktionieren. Bei der Orginalmod ist außerdem schon HD Blut dabei...

Jedenfalls ist Version 2.2 erschienen ;)